Alternative Eldar Modelle?!

Ja zum Glück nicht!
Ich habe eben beim Suchen zufällig gelernt, dass es zu Iyanna damals ein unveröffentlichtes Modell gab. Sieht halt aus wie Runenleser ohne Helm, wie man es auch erwartet hätte – das passt auch zu den Codex-Darstellungen.

Aber gut, bei den Vielleicht-Runenlesern mit dicker Rüstung hat ArtelW ja auch einen ganz eigenen Kurs gewählt.

Jedenfalls, für den weiblichen Avatar bin ich leider auch kein Kunde. Bis auf die Diorama-Idee gefällt mir an der nicht allzu viel.

AVvXsEhmJPqu4KdNeCOtcc5ME_JLJJ9n4JOCHrFXe7H9ntzfQdRS0BWdea4gkzjJMJPQ2T802ekx71dTGnUNwx14FiliQyArcx3KBLa_cI2th70NPuIti0g5eb8SU4mIg9DWsUrbnn_FCMABRj_bGrIkioNC_Nz7bsGbiKgTLN-ZDkL9VV3_bgkuC4FovWHC=w400-h400

Hat jemand ne Idee, was das werden könnte?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Keine Ahnung, ob Artel grad liefert (schreiben sie vielleicht irgendwo)...
U.a. in der Kommentarsektion des Beitrages, Artel W hat keine Möglichkeiten Geld aus Ländern zu erhalten, die sich an den Sanktionen gg. die Russ. Fed. beteiligen... Artel hat noch Bestellungen bearbeitet und verschickt, für neue Sachen ist jedoch auf unbestimmte Zeit Ebbe

• Like
Reaktionen: Kuanor
Das sind doch die, die letztens zusammen mit dem Ukraine-Wappen-Sheet mit nem Spruch mit Schreibfehler gezeigt wurden. ^^"
Wobei im Shop letztere nicht zu sein scheinen, vielleicht korrigieren sie das noch.
Keine Ahnung, ich krieg von Fallout Newsletter - kyrillisch kann ich nur einige Buchstaben deuten, ich könnte weder richtig noch falsch oder russisch von ukrainisch unterscheiden, meine zweite Sprachheimat ist die iberische Halbinsel, da gibts Sonne und Meer...

Kromlech macht nun auch in Eldar - die nicht-Dark Reaper sehen gut aus 🙂

Spannend!
Ich glaube nicht, dass sie gut aussehen. Ist alles irgendwie grob und rund und wie aus Knete und der Stofffall sieht aus, wie wenn man ihn mit GS selbst versucht und er nicht gelingt. Die Katzen sehen wie Katzen aus. Aber die Geländestücke sind in Ordnung, sicherlich eine gute Ergänzung zu GWs beiden Eldarruinen aus dem Todeswald-Thema. Vielleicht werden die Runenleser ja einfach zum Geld-Sparen interessant, wenn man sich GWs aktuelle Preisdiskussion so anschaut.
Aber ich freue mich trotzdem immer über mehr Eldar.

Keine Ahnung, ich krieg von Fallout Newsletter - kyrillisch kann ich nur einige Buchstaben deuten, ich könnte weder richtig noch falsch oder russisch von ukrainisch unterscheiden, meine zweite Sprachheimat ist die iberische Halbinsel, da gibts Sonne und Meer...

Der Schriftzug ist russisch, das ist dieser Spruch aus dem Audiomitschnitt von dem Grenzkutter, der vom Kriegsschiff zur Kapitulation aufgefordert worden war. Kursierte ja danach als Märtyrer-Mythos. Und die Amis von Fallout bauen direkt beim ersten Versuch, Seite zu bekennen, nen Schreibfehler rein, der sogar ziemlich vielen Leuten auffallen dürfte. ^^
Ist o-t aber fand ich bemerkenswert.

@Kuanor
Den Amis gehts da wie mir, Spanisch könnens vmtl. besser...?

Von dem Kromlech Zeug sehen die Katzen leicht interessant aus, bei den Dark Reapers favorisiere ich einen Kopftausch mit Dunkelelfen Henker bei den GW Minis, da hab ich was bei Reddit gesehen und das sah wirklich schick aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem Kromlech Zeug sehen die Katzen leicht interessant aus, bei den Dark Reapers favorisiere ich einen Kopftausch mit Dunkelelfen Henker bei den GW Minis, da hab ich was bei Reddit gesehen und das sah wirklich schick aus

Link mal, wenn du es wiederfindest!

Den Amis gehts da wie mir, Spanisch könnens vmtl. besser...?

Aber du versuchst ja nicht das Gegenteil vorzutäuschen, wenn es mal opportun ist.
Fallout hat bei den Buchstaben-Decal-Sheets ja auch ganz viele lateinische und, statt eines kyrillischen, ein weiteres lateinisches mit so Alaяmstufe-Яot-Buchstaben. Da waren sie immerhin noch konsequent in ihrem Ami-Sein! 😀

Oh, mir war gar nicht aufgefallen, dass die neuen so dreiläufige RakWe haben!
Und ja, der Umbau funktioniert.
Sieht halt wie die 3.-Edi-Modelle aus, nur neuer.
Bei den Khaindaren bin ich mir selbst gar nicht sicher, was ich suche. Einerseits soll es schon der Todesaspekt sein, andererseits irgendwie eldarhaft-fremdartig-elegant und nicht so plumpe Schädelmaske (dessen macht sich dieser Umbau schuldig), und dritterseits aber auch nicht zu offensichtlich Teeny-edgy-düster-cool (wie der neue Maugan Ra), aber ein wenig schon. Ganz doll schwierig! :/

Guck dir vielleicht Mal die "Harvester" Köpfe von Puppetswar an, vielleicht sagt dir die Optik zu?

Hab grad gesucht und das gefunden: ???

Aber es ist ein Versuch!
Also ernsthaft, die Denkrichtung ist nicht mal verkehrt. Die GW-Modelle mit zumodellierten Mündern gehen auch in eine solche Richtung, den Schädel nur dezent anzudeuten.