G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ich bin nicht sicher ob die Sabertooth Artworks als "offiziell abgesegnet" gelten, die haben wohl ein hohes Maß an künstlerischer Freiheit.
Nice! So ohne Schuhe kann man auf jeden Fall nicht sagen, sie passe nicht zu den GW-Produkten... 😀Tada:
https://artelw.com/28mm-scale-miniatures-c27134181
Ich mein die beiden Pre Order Modelle, offensichtlich bin noch nich clever genug für Einzellinks; ich brauch erstma n'Kaff ?
U.a. in der Kommentarsektion des Beitrages, Artel W hat keine Möglichkeiten Geld aus Ländern zu erhalten, die sich an den Sanktionen gg. die Russ. Fed. beteiligen... Artel hat noch Bestellungen bearbeitet und verschickt, für neue Sachen ist jedoch auf unbestimmte Zeit EbbeKeine Ahnung, ob Artel grad liefert (schreiben sie vielleicht irgendwo)...
Keine Ahnung, ich krieg von Fallout Newsletter - kyrillisch kann ich nur einige Buchstaben deuten, ich könnte weder richtig noch falsch oder russisch von ukrainisch unterscheiden, meine zweite Sprachheimat ist die iberische Halbinsel, da gibts Sonne und Meer...Das sind doch die, die letztens zusammen mit dem Ukraine-Wappen-Sheet mit nem Spruch mit Schreibfehler gezeigt wurden. ^^"
Wobei im Shop letztere nicht zu sein scheinen, vielleicht korrigieren sie das noch.![]()
Fallout Hobbies - New Releases
Fallout Hobbies offers new releases: Link: Fallout Hobbiesttfix.blogspot.com
Kromlech macht nun auch in Eldar - die nicht-Dark Reaper sehen gut aus 🙂
Keine Ahnung, ich krieg von Fallout Newsletter - kyrillisch kann ich nur einige Buchstaben deuten, ich könnte weder richtig noch falsch oder russisch von ukrainisch unterscheiden, meine zweite Sprachheimat ist die iberische Halbinsel, da gibts Sonne und Meer...
Von dem Kromlech Zeug sehen die Katzen leicht interessant aus, bei den Dark Reapers favorisiere ich einen Kopftausch mit Dunkelelfen Henker bei den GW Minis, da hab ich was bei Reddit gesehen und das sah wirklich schick aus
Den Amis gehts da wie mir, Spanisch könnens vmtl. besser...?
Guck dir vielleicht Mal die "Harvester" Köpfe von Puppetswar an, vielleicht sagt dir die Optik zu?