Alternative Eldar Modelle?!

Demnächst macht Artel wohl mit Nicht-Exoditen weiter:

(und @ zensiert, keine Ahnung, also Köpfe sind Köpfe und LaLas sind LaLas. Eldarköpfe als Set gibt es auch bei Artel, aber du suchst vielleicht eher was einfaches und billiges, oder?)

1637154647394.png

FantasyCult wird im Dezember die sogenannten Outriders im Patreon haben. Laut Ankündigung gibt es auch Köpfe ohne Kapuzen 😉

Ja, schwebende Ranger finde ich auch total doof. Voll unkreativ 😒
Aber man könnte sie als Spectres nutzen 😉
Ich weiß deinen Sarkasmus zu schätzen, nur diese Konzepte machen weder bei Rangern noch bei Aspekten irgendeinen Sinn.
Ich finde diese lahmarschigen Versuche, Teile aus GW-Vorlagen per CAD zusammenzustückeln alles andere als innovativ; die schwebenden Unterkörper sind Doppelungen zweier Grunddesigns, der Rest der Posen sind Kopien der GW-Ranger, die hinteren Beiden unterscheiden sich nur in der Positionierung des linken Arms... insgesamt noch weniger kreativ als die Maskierung von Truppeinheiten mit Wraith-Optik, da war wenigstens noch ein Konzept zu erkennen.
Dennoch danke fürs Teilen... ?

Sind das dan STLs oder direkt die Modelle? Und kommt man nur als Patreon ran?
Als Patreon gibt's die STLs, die dann später auch im eigenen Shop verkauft werden. Drucken musst du sie dir in beiden Fällen selber 🙂

Ich weiß deinen Sarkasmus zu schätzen
Freut mich, dass es nicht negativ ankam, denn so war es nicht gemeint 🙂
Ich seh die Ähnlichkeiten zu den von dir genannten Modellen auch, keine Frage. Sind auch bei weitem nicht seine besten Modelle. Also es ist nicht so, dass ich als Fanboi allem huldige, was da raus kommt 🙂

Dennoch danke fürs Teilen...
Gern 🙂
DrunkMag0s bastelt auch grad an alternativen Spectres. Wenn es da ein Bild vom Squad gibt, poste ich es hier.

Als Patreon gibt's die STLs, die dann später auch im eigenen Shop verkauft werden. Drucken musst du sie dir in beiden Fällen selber 🙂
Besten Dank.
Dann muss ich wohl warten bis die in den Shop kommen und einigermaßen Preislich im Rahmen sind.

Drucken kann ich nicht selbst.
Kenne aber jemanden der einen kennt der gehört hat...

• Haha
Reaktionen: sejason
Ich denk mal das ist primär Bemalung. An sich scheinen die nicht großartig..äh...dominanter als bei Banshees oder den weiblichen GW-Gardisten.
Ich stör mich mehr an der Präsentation. Erscheint mir doch digital nachbearbeitet und die Frage ist halt "inwieweit". Klar, wer verkaufen will muss sich möglichst gut präsentieren, aber mir wäre nen normaler Druck doch lieber gewesen....

Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir da bemalte Modelle bekommen und nicht mit einer Plastizität versehene kolorierte 3D-Modelle. 😉

Und die Brüste, äh. Also für Banshees gehen sie, weil sie zum Design gehören, beim Rest sehen sie zwar nicht sehr groß, aber sehr seltsam geformt aus. Was von beidem sie prominenter macht, ist wahrlich eine Streitfrage. ^^ Der Versuch, durch extra breite Hüften die Weiblichkeit zu betonen, ist auch recht auffällig, habe dazu aber noch keine Meinung.

Einige der früheren Heroes Infinite Serien kann man über den Shop von Raging Heroes kaufen, als Resincast oder Druckvorlage...
Ich bin bei RAHE skeptisch, wenn das Konzept "gib uns Geld, wir geben dir Sachen, die wir noch fertigmachen (müssen)" ihr Geschäftsmodell ist.

Bei ihren Resincasts sind sie wieder zu alter pre-Kickstarterqualität zurückgekehrt, wenn die Modelle etwas Fleisch auf die Rippen bekommen, sehen die gut aus. Die TGG2 waren selbst für 28mm schrecklich unterernährt...

Es gibt offenbar Ranger auf Jetbikes. 😛
Ob sie gut werden, sei noch zu sehen. Ob es die anderen Modelle werden, erst recht. Ich würde mich nicht von GW verunsichern lassen. Irgendwann macht GW sicher auch mal was Neues, was besser oder schlechter sein kann, aber wer anders hat jetzt schon Modelle, von denen man sieht, ob sie gut sind.