Hat hier jemand nochmal nen Tipp wo ich Köpfe und LaLas herbekomme für meine Jetbikes
Was das wieder kosten wird... 😍Demnächst macht Artel wohl mit Nicht-Exoditen weiter:
Das war tatsächlich mein erster Gedanke.Ja, schwebende Ranger finde ich auch total doof. Voll unkreativ 😒
Aber man könnte sie als Spectres nutzen 😉
Ich weiß deinen Sarkasmus zu schätzen, nur diese Konzepte machen weder bei Rangern noch bei Aspekten irgendeinen Sinn.Ja, schwebende Ranger finde ich auch total doof. Voll unkreativ 😒
Aber man könnte sie als Spectres nutzen 😉
Als Patreon gibt's die STLs, die dann später auch im eigenen Shop verkauft werden. Drucken musst du sie dir in beiden Fällen selber 🙂Sind das dan STLs oder direkt die Modelle? Und kommt man nur als Patreon ran?
Freut mich, dass es nicht negativ ankam, denn so war es nicht gemeint 🙂Ich weiß deinen Sarkasmus zu schätzen
Gern 🙂Dennoch danke fürs Teilen...
Besten Dank.Als Patreon gibt's die STLs, die dann später auch im eigenen Shop verkauft werden. Drucken musst du sie dir in beiden Fällen selber 🙂
Schon ein paar nette Dinge dabei
Mal abwarten was GW nächstes Jahr macht wenn die neuen Minis rauskommen
Naja der leak diesbezüglich beschreibt eine komplette Aufarbeitung mit neuen Modellen der Weltenschiffe. Ich gehe von guten neuen Modellen aus.Wozu? Gibt doch bestimmt nur Aufgewärmtes wie bei den Banshees + Incubi.
Ich hoffe immer noch, dass irgendein Honk ohne Ahnung von der Materie, Ranger und Shining Spears verwechselt hat...Es gibt offenbar Ranger auf Jetbikes. 😛