Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

@ Magnetrofl (was ein Name ?)
Da ja pro 10 Mann zwei Funkgeräte bei den Cadianern dabei sind sollten wir alle genug übrig haben von den dingern. oke ich bebutze auch viele Umbauten aus anderen Quellen aber moment ich schau mal......
....also ich hab da noch 13 Cadianische Funkeräte, 2 Catachanische und ein selbst gebautes (aus nem 1:35 Funkgerät, das ist das kleinste 🙄

Fünf Cadianische würde ich Dir als Rüstungshilfe zukommen lassen., noch ein paar von Lastlosboy dann bist doch aufgestellt würd ich sagen.
Wir Supermächte helfen doch gerne kleineren Armeen (damit bist Du in der Bündnisspflicht 😎 )

schick mir per PN Deine Adresse, dann schick ich Dir mal 5 FuG

Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, so viele Angebote 😀 coole Sache Leute!

Ich bin einfach ein Fan von der Stahllegion seit dem Codex Armageddon und Funkgeräte waren bisher... naja, minder Effektiv, sagen wirs mal so. Und bei den Legionären gabs ja eh nie welche deswegen hab ich mir keine großen Gedanken gemacht dazu.

Wenn mir jemand welche schicken möchte sehr gerne, bitte PM an mich, ich übernehme selbstverständlich sehr gern auch eine Aufwandsentschädigung! 🙂

Huhi, ich bins mal wieder das Nomvieh :lol: *winkt freundlich*

bin mir nicht sicher ob das hier ganz richtig ist, wollte aber keinen eigenen Thread dafür aufmachen.
Ich überlege über Ogryn/Bullgryn count-as Modelle aus dem Bereich Tyraniden nach.

Meine Frage ist: Sind Tyranidenkrieger oder Tyrantenwachen etwa so groß und massig wie Bullgryns? Oder vieleicht habt ihr ja noch viel bessere Vorschläge, ich habe dafür ein offenes Ohr 🙂

Vielen Dank schonmal

MfG das Nomvieh :3

Vielen Dank euch allen für die Vorschläge und Links!

Ich hab mich aber jetzt doch eher für die Terror Birds von BlightWheelMinis entschieden, passen von den Regeln besser und sind einfacher "umzubauen", man braucht im Grunde nur andere Köpfe für die Helme. Auch wenn Bikes flufftechnisch besser zur Stahllegion passen würden, von der Sinnhaftigkeit (im Nahkampf) machen tatsächliche Reiter doch mehr Sinn.

Danke nochmal allen!

Vielen Dank euch allen für die Vorschläge und Links!

Ich hab mich aber jetzt doch eher für die Terror Birds von BlightWheelMinis entschieden, passen von den Regeln besser und sind einfacher "umzubauen", man braucht im Grunde nur andere Köpfe für die Helme. Auch wenn Bikes flufftechnisch besser zur Stahllegion passen würden, von der Sinnhaftigkeit (im Nahkampf) machen tatsächliche Reiter doch mehr Sinn.

Danke nochmal allen!

Auch eine gute Entscheidung !! freu mich auf Bilder der fertigen Emureiter 😀

Moin,

wie die meisten hier im Forum finde ich die Ogryns pott hässlich. Jetzt haben es mir die neuen Primaris Reavers aber echt angetan. Ich finde die Modelle einfach klasse. Könnte man die auf 40mm Bases setzen und as Ogryn ersatz spielen? Ich weiß halt gerade nicht, wie das bei denen von der Größe her passt. Oder kennt sonst jemand da schöne Alternativmodelle?

Moin,

wie die meisten hier im Forum finde ich die Ogryns pott hässlich. Jetzt haben es mir die neuen Primaris Reavers aber echt angetan. Ich finde die Modelle einfach klasse. Könnte man die auf 40mm Bases setzen und as Ogryn ersatz spielen? Ich weiß halt gerade nicht, wie das bei denen von der Größe her passt. Oder kennt sonst jemand da schöne Alternativmodelle?

Wenn ich irgendwann mal Ogryns einsetzen sollte - und das wird früher oder später passieren - dann werde ich mir die Steel Guard von Dust holen. Die gefallen mir echt gut.

http://dustbrothers.pl/fkb-30-epickosc-epic-project-ssu-steel-guard-officer-squad/