Ich hab leider nichts gefunden, weiß jemand zufällig einen Shop wo ich Funkgeräte beziehen kann?
Also ohne dass ich ganze Trupps Cadianer kaufen muss...
Hab ein paar Stahllegionäre die gern Befehle bekommen können würden 🙂
Vielen Dank euch allen für die Vorschläge und Links!
Ich hab mich aber jetzt doch eher für die Terror Birds von BlightWheelMinis entschieden, passen von den Regeln besser und sind einfacher "umzubauen", man braucht im Grunde nur andere Köpfe für die Helme. Auch wenn Bikes flufftechnisch besser zur Stahllegion passen würden, von der Sinnhaftigkeit (im Nahkampf) machen tatsächliche Reiter doch mehr Sinn.
Danke nochmal allen!
Moin,
wie die meisten hier im Forum finde ich die Ogryns pott hässlich. Jetzt haben es mir die neuen Primaris Reavers aber echt angetan. Ich finde die Modelle einfach klasse. Könnte man die auf 40mm Bases setzen und as Ogryn ersatz spielen? Ich weiß halt gerade nicht, wie das bei denen von der Größe her passt. Oder kennt sonst jemand da schöne Alternativmodelle?
Wenn ich irgendwann mal Ogryns einsetzen sollte - und das wird früher oder später passieren - dann werde ich mir die Steel Guard von Dust holen. Die gefallen mir echt gut.
http://dustbrothers.pl/fkb-30-epickosc-epic-project-ssu-steel-guard-officer-squad/