Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

OMPFG die sind so kackhässlich UND aus Metall? Übel! Man, die alten Modelle sahen zigmal besser aus als die aktuellen - und ich glaube (hoffe) da werden mir diesmal sogar Leute zustimmen.

ja habe ich. Und ich muss sagen, dass sie mir ausgesprochen gut gefallen. Problem für mich ist, dass Sie an dieser Stelle nicht die richtige Bewaffnung hätten.
Schade 🙁

Hattst die macrocosmfiguren gesehen, die ich dir noch im GSC-Forum verlinkt habe?

@out: ich hatte Dich so verstanden, dass die Macrocosm Figuren alle aus Zinn sind. Die finde ich von der Optik her gar nicht so schlecht. Meinte aber, dass in diesem Falle die Bewaffnung nicht wirklich passt. Meintest du mit hässlich nun die oben genannten Figuren oder die Gw-Halblinge?

Egal. Ich werde meine Akolythen mit Scharfschützengewehren ausstatten.
Ich habe noch ca 30 von diesen Modellen. Und es wäre schade sie ungenutzt in der Schublade verschwinden zu lassen

Um sie von den Standard Akolythen besser abtrennen zu können, werden sie keine Bergbaulampe und einen schwarzen Anzug bekommen. Warum soll es auch nicht Mutanten geben, die besonders gut schießen können?

Oh ja das Ding sieht auch gut aus.

MfG das Nomvieh :3

Auch von der Größe her passt es ganz gut. Kann man nicht meckern.
Einziger Kritikpunkt, ich habe das Modell 2x bei unterschiedlichen deutschen Shops gekauft und 2x fehlte das Rückteil des Mörsers. Stattdessen war immer ein anderes Teil dabei, keine Ahnung von welchem Modell. Habe Spartan Games jedes mal angeschrieben und sie schickten mir kostenlos Ersatz. Beim zweiten mal haben sie mir sogar mehrere der Bits geschickt 😀

interessant Lucky, ich will auch Roboter oder so Kampfläufer als Ogrynersatzt, da in meinen Welten große Intoleranz gegen Metahumane besteht. Halblinge oder Squats werden gerade mal so geduldet, müssen aber mit rassistischen resentiments seitens der Bevölkerung leben. Ogryns hingegen sind weitgehen unbekannt und werden auch nicht tolleriert. Also muss ich mir was einfallen lassen um die Regeln nutzen zu können, wie doppelmoralisch von mir 🙄 Haupsache mit humanoiden Alienrassen handel Treiben, sowas liebt die Inquisition 😀

interessant Lucky, ich will auch Roboter oder so Kampfläufer als Ogrynersatzt, da in meinen Welten große Intoleranz gegen Metahumane besteht. Halblinge oder Squats werden gerade mal so geduldet, müssen aber mit rassistischen resentiments seitens der Bevölkerung leben. Ogryns hingegen sind weitgehen unbekannt und werden auch nicht tolleriert. Also muss ich mir was einfallen lassen um die Regeln nutzen zu können, wie doppelmoralisch von mir 🙄 Haupsache mit humanoiden Alienrassen handel Treiben, sowas liebt die Inquisition 😀

Das sehen meine Cadianer ähnlich, abhuman duldet mein Regimentskommandeur bis dato nicht. Allerdings wünscht er sich die Schlagkraft einer vergleichbaren Truppe 😀