Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Zwar ohne Gasmasken, aber bei Kromlech sind gerade einige Zwerge erschienen. U.a. auch Scharfschützen. Taugen die dir was?

Vielen Dank, die kannte ich sogar schon. Hab ich mir überlegt, aber auch da sind die Köpfe wegen den Bärten & den Posen IMHO nicht leicht auszutauschen und es sind nur 3 unterschiedliche Modelle. Naja, wenigstens haben sie im Gegensatz zu denen von GW Schuhe an! 😀

Danke @Kodos, mit den Forge Fathers kann ich was anfangen...die haben Schuhe, schöne kurze Beine und wenn es Bausätze sind: Perfekt! ^^

@Lucky: Ich hab mir auch schon aus Death Korps Grenadieren ein paar D-99 Scharfschützen gebaut, aber ehrlich gesagt find ich es "komisch", dass meine D-99 Sniper und meine Ratlingsniper die gleichen Modelle haben sollen, aber unterschiedliche Regeln nutzen... :S

Bei den Valhallanern muss ich DEM zustimmen. Die sehen mir mehr aus wie Cadianer im Skiurlaub. Als solche sind sie dann auch gut getroffen. Ich würde sie einfach nicht als Valhallaner bezeichnen. Man kann ja auch mehrere Regimenter mischen, wenn du noch richtige Mantelträger organisierst.

Für Halblinge würde ich mich auch lieber bei normalen Scharfschützen bedinen. Gerade Scharfschützen kann man ja schön als Umbau in Szene setzen. Da kommt so ein zu kurz geratener Metamensch nicht so gut.

Danke für Eure Tips!
Die Idee mit den Ganten finde ich gar nicht schlecht!

Alternativ würde ich meine Oldschool-Acolytes als Sniper umbauen:

33685249662_012ec530e9.jpg

In diesem Fall würden leider nur die mickrigen Werte der Halblinge wenig Sinn machen.

Btw - wo kann ich Snipergewehre bekommen?