Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Ja das aussehen ist natürlich geschmacksache,, das hat doch nix mit nörgeln zu tun, Du suchst eben was Dir gefällt, das ist in Ordnung. Eine imps Armee die im WW2 Stil gehalten ist könnte solche Bikes vieleicht gut vertrqagen ?
Ich hab ja vonr mir eine solche kleine 2. Armee zu basteln, einfach weils mir gefällt und eventuell als "böse" Imps die mit CSM und Kultisten zusammenwirken kann. Die werd ich im Wehrmacht / Reichswehrstil machen aus den Wargames Factory Stormtroopern und anderen mit deren Köpfen. Die bekommen keine GW Fahrzeuge, die sind meiner AM vorbehalten, die bekommen nur Umbaumodelle (weil es so viele gibt die mir gefallen) geplant sind Tiger 1 Panzer, VW Schwimmwagen und eben die Bikes, als Schützenpanzer werdens wohl umgebaute Panzer IV und Sturmgeschütz III will ich, unbedingt Sturmgeschütze 😀 alles in 1:48 vermutlich denk ich mir da komplet eigene Regeln für die Fahrzeuge aus, eine Codex AM Armee hab ich ja schon mit 11000 Punkten. Ach ja und russische Helicopter sollen sie bekommen, der MiL 35 wär cool aber den gibts nicht in 1:48 😀 als Flieger wünschte ich mit die Horten 229 die gibts aber auch nur noch in sehr teuer, wirds wohl ne Me 262 werden müssen im 40K Stil 🙄 ich weis es ist eine verrückte Idee, aber ich mag das !

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das Bike von Puppetswar schon ? ist mir grad eingefallen da gibt es ein imperiales Bike ??

https://puppetswar.eu/product.php?id_product=94 oke die Lanzen würd ich weglassen, den Angriffsbonus gibts wegen dem Gewicht des Bikes. Was denkst Du was passiert, wenn du vom Moped aus einen mit ner langen stange Triffst ?? sehen bissl Postmodern aus die Bikes aber irgendwie passend.

magabo_artelw_06_release.jpg

Gerade bei Magabotato entdeckt gefällt mir ziemlich gut und wirft mal ein etwas anderes Bild auf Kommissare 😉