Alternative Modelle für Dark Eldar

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ging artelw nicht aktuell nicht, wg Sitz in Russland?
Die sind halt von Paypal und Kreditkarten abgekoppelt; es gibt einen anderen Bezahldienstleister, Genaues erklären sie auf ihrer Shopseite
...falls das zu "riskant" erscheint, einfach mal Taschengelddieb anschreiben; sie nehmen halt USD=Euro, aber die sind offizielle Händler.

Sicher ist, es dauert min. doppelt so lange, ab 3 Wochen+!

• Like
Reaktionen: sejason
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Nicht-Mandrakes... oder Incubi(?) von Artel W:
306227955_1468634210313804_2094815898717472860_n.jpg

306230115_1468634186980473_1154698492048806025_n.jpg

http://ttfix.blogspot.com/2022/09/artel-w-miniatures-new-releases.html?m=1

• Party

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.758
1
7.450
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Generell fängt FantasyCult grad an, eine Dark Eldar Linie aufzubauen. Zwei Monate hatten sie schon (diesen Monat sind ein Archon, Incubi und ein Ravager im Paket).
Nächsten Monat gibt's dann dank einer Abstimmung bei Patreon erstmal nen Wraithknight, der zu den Aeterni passen wird, und dann geht es mit Dark Eldar weiter :)

• Like
Reaktionen: Kuanor

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.758
1
7.450
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com

Raging Heroes / HeroesInfinite bringt im November die Fortsetzung ihrer "Dark Space Void Elves" Reihe, vll ist ja für den einen oder anderes was dabei.
Ich persönlich finde das Design wieder sehr gelungen mit dem üblichen Manko, daß alle HI-Modelle (zumindest bisher) Monopose sind. Für ne kleine Armee sollte das kein Problem sein, aber wenn da 10x dasselbe Modell steht, finde ich das öde. Aus der Zeit sind wir irgendwie raus, dachte ich ;)

Gigagnouf

Fluffnatiker
21 April 2020
2.619
2
3.838
9.201
38
Wickede (Ruhr)

Raging Heroes / HeroesInfinite bringt im November die Fortsetzung ihrer "Dark Space Void Elves" Reihe, vll ist ja für den einen oder anderes was dabei.
Ich persönlich finde das Design wieder sehr gelungen mit dem üblichen Manko, daß alle HI-Modelle (zumindest bisher) Monopose sind. Für ne kleine Armee sollte das kein Problem sein, aber wenn da 10x dasselbe Modell steht, finde ich das öde. Aus der Zeit sind wir irgendwie raus, dachte ich ;)
Gekauft!

Sind n paar feine Modelle dabei, Frau wollte unbedingt das Gelände haben.
Nachteilig, die Modelle sind einteilig, dafür liegen alle auch als Pre-Supported vor.

Und ja, Monopose, wobei ich bei den "Troups" noch nicht angekommen bin

• Like

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.170
1.519
28.841
Einige sind ver-SciFi-te Modelle aus Dunkelelfen-Releases, was erwartbar aber nicht schlecht ist, und insgesamt finde ich die größere Hälfte sogar sehr gelungen!

Kann mir jemand sagen, ob die Executrixes neu ver-SciFi-t sind, oder identisch mit denen aus dem EoD&DoL-Release? Da waren so Inccubi ohne hohe Absätze (im Gegensatz zu den alten) auch schon drin, aber vielleicht sollten es dort Henker sein und ich hatte sie irrtümlich für Inccubi behalten.

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.170
1.519
28.841
Danke, das war ausführlich. ^^
Mit der Gegenüberstellung erkenne ich… durchgehende statt applizierte Oberschenkelpanzerung, mehr im Dark-Eldar-Stil geschwungene Schulterpanzer, etwas geänderte Ränder der Panzerplatten und Helme aber letztere waren auch vorher schon mehr SciFi als Fantasy.
Vermutlich ist der Rücken dann wie bei Dark Eldar, aber unsicher, weil die vorigen ja auch schon so Stangen dran hatten.
So von vorne betrachtet würde ich mit den vermeintlichen Fantasy-Modellen vermutlich eher die Inccubi erweitern wollen für mehr Variatuin als allen ernstes jemandem erzählen, es seien Dunkelelfen-Henker für Fantasy.

EoD&DoL enthielt auch sonst „Shades“, die eindeutig viel eher Mandraks als Dunkelelfen-Schatten abgeben.
Sowie die Haemonculus-Lady, die wir jetzt in variiert nochmal bekommen.
(Dazu dann aber Dunkelelfen-Korsaren.)

Die Haemoncula (sp?) in Gegenüberstellung:

68208f-c068-123-400f-fb28c846e6a_Vexandra-the-Flesh-Stitcher_-body-engineer-FULL.jpg
4033c81-aed0-5be3-4d28-477fea03ee_ZARIELK_FULL.jpg

Ansonsten, der männliche Haemonculus kommt mir vom Grundmodell auch bekannt vor.
Wenn ich recht vermute, aus dem Vampir-Release:

b3853f-11ab-755f-8678-768805cf26_Vhorak-the-Wretched_-grand-master-of-the-body-engineers-FULL.jpg
Wn9w5JySqqgqdUsY5Jym_FULL-Lord_Of_Pain.jpg

Aber unsicher, sind doch sehr weit auseinander im Gegensatz zu oben.
Ist auf jeden Fall genug Änderung dazwischen, wie auch auf der verSciFiten Femdom-Morathi, die nun Rüstung trägt.

• Like