Vielen Dank, finde auch das er gut geworden ist. Jetzt hab ich leider nur die genial beknackte Idee, ein "sitzendes Duplikat" zu bauen, um meinen kleinen Archoten auf seiner Tantalus darzustellen, für die Zeit wo er sich an den Schreien des Kampfes ergötzt 😈Der sieht doch klasse aus!
An der statischen Haltung kann man schlecht was ändern, aber ich finde du hast den gut gebaut. Gefällt mir besser als meine Version 😉
Nice, könnte ganz gut passen. Muss mir mal den Tantalus anschauen, wenn er endlich kommt ob das auch passen würdeDer Alarith Stonemage von den AOS Lumineth sitzt im Schneidersitz auf einem Felsen. Und hat ne freshe Rüstung.
Grundsätzlich bin ich für Alternativen immer offen aber als ich deine Anmerkung gelesen hab, habe ich dann mit was Filigranerem gerechnet, als die Alternative ? Da finde die ich FW vom Rumpf her noch eleganter inklusive der Segel Art, die mMn besser zu den Transportern passen. Aber die Queen finde ich sehr stark!Ich persönlich finde den Tantalus für Spitzohren zu klobig. Man sieht dem Modell an, daß es schon etwas mehr als 10 Jahre alt ist.
Falls du für Alternativen offen bist, hab ich hier zwei Links für dich:
![]()
3D Printable Command Barge by ImperitumArt
Flagship of the deadly dark elves armadaFiles are pre-supported | Download free and paid 3D printable STL fileswww.myminifactory.com
![]()
3D Printable Queen Shaheerii, the Guild Queen by Heroes Infinite
Exiled from the Shadow Plane and now Queen of the Shadowsands Guild, supernatural being Shaheerii's essence seeps from her eyes. If you want to enter the Thieves Guild, you will first have to test yourself against the Queen. She will be able to see within you... How capable are you of serving...www.myminifactory.com
Ja absolut, da überzeugen die GW gerade durch die beschränkte Vielfalt nichtGrotesken finde ich 3d Druck einfach super. #882 hatte ich ein paar Varianten von denen gezeigt (nicht mein Werk)
![]()
3D Printable Hulking Monstrosity - Cursed Elves by Edge Miniatures
| Download free and paid 3D printable STL fileswww.myminifactory.com
Der Tantalus ist heftig. Krasses Ding. Das würde mir auch gefallenIch persönlich finde den Tantalus für Spitzohren zu klobig. Man sieht dem Modell an, daß es schon etwas mehr als 10 Jahre alt ist.
Falls du für Alternativen offen bist, hab ich hier zwei Links für dich:
![]()
3D Printable Command Barge by ImperitumArt
Flagship of the deadly dark elves armadaFiles are pre-supported | Download free and paid 3D printable STL fileswww.myminifactory.com
![]()
3D Printable Queen Shaheerii, the Guild Queen by Heroes Infinite
Exiled from the Shadow Plane and now Queen of the Shadowsands Guild, supernatural being Shaheerii's essence seeps from her eyes. If you want to enter the Thieves Guild, you will first have to test yourself against the Queen. She will be able to see within you... How capable are you of serving...www.myminifactory.com
Aber die Queen finde ich sehr stark!
Jo auch schon gesehen: Bezüglich „Ursprung“: ich sehe spitze Ohren, schlanke Figur, Messer, Stacheln, Abgeschlagende Körperteile… Joar ist angeheuert ?Wenn ich recht sehe, ist es das normale RaHe-Modell, das es auch bei Fantasywelt und sowas fertig zu kaufen gibt.
Allerdings soll sie gar keine Dark Eldar darstellen, sondern ist aus dieser orientalischen Diebesbande.