G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Noch nicht, die sind erst erschienen, also frühestens im kommenden Jahr, auf der FB-Seite posten regelmäßig Fans ihre Werke.Gibts zufälligerweise irgendwo ein Bild einer bemalten Figur?
Noch nicht, die sind erst erschienen, also frühestens im kommenden Jahr, auf der FB-Seite posten regelmäßig Fans ihre Werke.Gibts zufälligerweise irgendwo ein Bild einer bemalten Figur?
Habe endlich angefangen ein paar der Modelle von Edge Minitures zu bemalen. Bald ist der Doppel Court Proxy fertig.
Sag mal, sind die Ghule da links auch von Edge?
Habe eben genauer schauen wollen, ob sie vielleicht für WHF taugen, aber auf Myminifactory finde ich sie nicht in deren Laden.
Der ist echt gar nicht schlecht!Der Artel W Raidmaster ist ganz schick finde ich.
Und aus den WHU Vampiren ("Blutroter Hof" ) hab ich schonmal einen schönen Umbau gesehen
Welches genau?Ich habe noch einen der alten massigen Metall-Archonten, falls du den gebrauchen kannst
Okay, ne der ist nicht ganz meinsDer aus der dritten Edition:
Keine Ahnung, warum ich da nur ein Foto von der Rückseite gemacht habe...Biete - Drukhari Archon
Hallo, ich biete aktuell folgendes an: klassischer Archon (entfärbt) - 6,50 € VB Porto kommt dazu.www.gw-fanworld.net
Da solltest du aber schauen ob das Modell noch in irgendeinem Shop (z.B. Taschengelddieb) auf Lager ist, ansonsten hast du ein Problem den Hersteller zu bezahlen, die hocken in St. Petersburg; es gibt wohl eine Methode über einen alternativen Bezahldienst, nennt sich Korona, auf ihrer FB Seite findest du mehr Infos...Okay der Von Artikel W ist echt cool ✌
Sau stark, aber leider nein. Muss ich mal schauen ob ich einen auftreiben kann der mir das Druckt, würde super auf mein Tantalus passenWenn du oder ein Bekannter einen 3d drucker hat wäre hier evtl. Auch was passendes dabei?
3D Printable Armored Lords + Epic Lords - Cursed Elves by Edge Miniatures
This kit comes with 2 Epic Lords, 2 Lords + 2 Alternate Lords to make a total of 6 + captives / slaves. It also comes with all the weapons and accessories you could need to lead your Cursed Elves on the battlefield. Also comes with 5 x 25mm bases and 1 x 60mm base. These Cursed Warriors would...www.myminifactory.com