Alternative Modelle für Dark Eldar

Wo du sie erwähnst. Dann die zur Vollständigkeit auch nochmal mit Bild:

4651428672.jpg

Da sind eh noch ein paar mehr Sachen, die wir hier im Thread IIRC zu posten verpasst haben, daher linke ich mal die ganze DE-Kategorie vom Webshop:
Artel "W" Miniatures - Boutique Collectible Miniatures

• Liebe
Reaktionen: sejason
ArtelW is halt immer toll 🥰
Wenn sich jemand inspiriert fühlt, zu bestellen, ich organisiere grad ne Sammelbestellung, damit wir es portofrei bekommen und ggfs sogar die 20% Rabatt bekommen können 🙂

@sejason: Habt ihr schon bestellt? Ich habe mich gestern nämlich auch noch in 2-3 Figuren verliebt, haha. Wie cool ist denn bitte der Typ hier?!

IMG_7993.jpeg

Da ich bereits sehr viele Artel-W-Figuren besitze, habe ich bezüglich Qualität absolut gar keine Bedenken. Komme alleine aber nicht in den magischen Bereich für Rabatt und freien Versand.

• Like
Scheinbar mit einem Packesel, denn die prognostizierte Ankunftszeit ist Ende Januar.

Haha, das wäre witzig. Ich hatte auf der Artel-W-Seite gelesen, dass sie mittlerweile ein "Lager" in der EU haben. Das gab es bei meiner damaligen Bestellung noch nicht, da es noch vor dem Krieg war und es aus Russland verschickt wurde. Ein europäisches Zwischenlager sollte die Prozesse ja eigentlich deutlich beschleunigen. Ich musste mich bei meiner Bestellung auch noch mit Zollgebühren rumschlagen.

Ja, Lager in EU und sogar (ich glaube) US haben sie stehen. Da sie aus St. Petersburg sind und das Lager irgendwo im Baltikum, noch nicht mal weit, dachte sogar, vielleicht hätten sie ganz rüber gemacht. Könnte aber auch nur ein Briefkastenschuppen sein. Das ist in jedem Fall gegen Zoll hilfreich.
Das Problem in Russland ansässiger Händler ist ja nicht, dass sie nicht verschicken könnten, sondern dass man sie seit SWIFT-Rausschmuss nicht bezahlen konnte und sich Umwege erst haben etablieren müssen. ArtelW hat da zum Glück schnell reagiert, aber z.B. Russian Alternative (relevant für Chaoszwerge) war nicht so flexibel. Von Ghost Miniatures liest man auch nichts mehr und der Shop ist down.

• Wow