Alternative Modelle für Dark Eldar

Swiftblade Riders
Hast du da mal ein Bild? Ich steh auf dem Schlauch, welche Modelle du meinst 🤐

Edit hat sie gefunden 😉
Ich finde die passen nich so gut zu der neuen Optik; wäre meiner Meinung schon gut, wenn die auch überarbeitet werden.

1774941180115.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben nen Patreon und ein Abo auf der eigenen Webseite. Letzteres ist "besser", weil man mehr Minis bekommt und es gibt die im Video beworbenen drei Stufen. Leider kann man es nur per Mail kündigen und das steht auch nirgends :/
Ich hatte sie darauf schonmal hingewiesen, daß man das wenigstens irgendwo notieren sollte, aber habe das Gefühl, das is so undurchsichtig gewollt.

Abgesehen von letzterem Punkt bin ich mit deren Abosystem sehr zufrieden 🙂

Ja schon aber da waren zuletzt nicht alle und bis das kommt dauert das ja noch eine Weile ;-) Heroes Infinite scheint da eher mit einer Art Abo-Modell zu arbeiten
Ja dauert manchmal bis das eingepflegt wird. Wenn man aber nicht alle Minis möchte, sondern nur hier und da ein paar Charaktermodelle oder die eine oder andere Einheit, würde ich nicht auf das Abo abzielen. Alleine das es so undurchsichtig ist, was die Kündigung angeht (beim Abo auf ihrer Webseite), ist für mich ein absolutes no go und stellt die Firma an sich in kein gutes Licht.

Diesen Monat mehr DE bei RaHe!

VOID-ELVES-QUANTIC-STORM-2026-LINE-UP-PART-1.jpg

Sehen cool aus, müsste noch genauer Meinung bilden.

(Edit: Deeplink zum Bild scheint nicht zu funktionieren?)

• Wow
Reaktionen: sejason