Alternative Sororitas basteln

Laut Beschreibung ja, wenn ich die direkt über die imagifer halten würde die ich sagen, sind die Proportionen was Bein oder Torso dicke angeht fast identisch.
Aber alle Modelle sind einen ganz kleinen Tick höher. Ob das nun an der Pose liegt, keine Ahnung.
Hier und da hat man mal blasen oder gussgrate. Aber die hat man bei Plastik auch. Passgenauigkeit könnte besser sein. Die hat man aber bei anderen Herstellern und selbst bei gw auch. Aber bin trotzdem zufrieden.
Habe bis auf das Reinigen in Spülwasser keinen großen Mehraufwand festgestellt.

Dann mal noch letzte Frage zu denen. Wenn man sich die Boxen anschaut die man derzeit von denen kaufen kann ist meist die Regel von einfach nur: "Zwei schwere Waffen". Sind da dann mehrere Waffen im Gussrahmen? Die Bilder helfen auch nicht weiter, da dort meist sogar noch mehr schwere Waffen aufgelistet werden als scheinbar in der Box sein sollen.

Soweit ich das gesehen habe gibt es bei den meisten Trupps 2 Versionen. Einmal den normalen und einmal einen Trupp mit einer Art Anführer.
Bei dem schweren Waffentrupp den ich habe sind 2 schwere flamer, 2 schwere bolter und ein Multi melter dabei bei 4 Schwester + die Anführerin.
Bei den normalen Schwestern sind glaube ich 2 sturmbolter, 2 melter und ein Flammenwerfer dabei.
Aber ich habe auch eine Mail geschrieben und die sind auch bereit die Waffen je nach Wunsch zu verpacken, wenn man lieb fragt.

• Like
Reaktionen: ForBiddeN
Ich habe die Flügel der Sanguinischen Garde genommen und die unter ein "normales" Backpack (also kein Jumppack) geklebt. Sieht dann etwa so aus:
boriirks4ff31.jpg

(Bild ist nicht von mir sondern aus dem Netz)

Moin!
Kann mir jemand alternative Modelle zu den derzeitigen Kreuzrittern von GW empfehlen?

Danke, Cremator
Kitbash oder "Fremdhersteller", viele Menschen plündern Stormcasts: Reste der Grundspiele, Easy2Builds oder Hachette-Abos...

Solche Empfehlungen fallen leichter, wenn der Suchende kurz beschreibt was er sich vorstellt und/oder bei den GW Minis nicht mag.

Solche Empfehlungen fallen leichter, wenn der Suchende kurz beschreibt was er sich vorstellt und/oder bei den GW Minis nicht mag.

Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht. Die aktuellen Ritter finde ich von der Pose eher langweilig und redundant, möchte ich doch ggf. gerne 4 stellen.

Ich habe dann an die Kreuzritter der BT gedacht, sa diese vom Style ziemlich ansprechend sind. Die Schwertbrüder haben Primarisgröße? Die Kreuzritter ebenfalls? Alternativ habe ich an GK Servos gedacht, da die größenmäßig besser passen sollten. Aber da der Bolter fest an den Handgelenken installiert ist, habe ich die Idee auch wieder verworfen. Wo ich drüber schreibe, die Fallen der DAs haben ja auch Roben...

Hat jemand eine Idee für passende Schilde?

Mehr eine Fluff-Frage, aber betrifft Alternativmodelle:

Was hat es mit den großen eckigen Schuhkarton-Stiefeln bei den Repentia-Alternativmodellen auf sich?
Ich hatte mich über die erst bei Ragingheroes gewundert, dann standen sie irgendwie im Zusammenhang mit diesem Cosplay-Trio, und ich dachte, sie hätten sich wohl gegenseitig beeinflusst (liest sich danach). Jetzt sehe ich, dass Ghamak zumindest hier das gleiche macht.
Verpasse ich irgendeine Info oder prominentes Artwork, von dem die Mode kommt?
Über die GW-Modelle sprechen wir ja eh lieber nicht.