Der Beitrag zum Quartalswettbewerb nähert sich der Fertigstellung. Ist zwar nix altes, das fertig wird, aber hat trotzdem Sinn gemacht und Spaß natürlich auch. Habe die neuen Farben ein wenig näher kennen gelernt, das mit dem Topfreiniger probiert und ein mögliches Farbschema für meine DG getestet /evtl gefunden. Außerdem hat es prima den Tüfteltrieb befriedigt. Jetzt muß ich nur noch nen Servoschädel bauen, oder nen kotzenden Nurgling(mein Großer hat echt ne kranke Fantasie {wahrscheinlich mütterlicherseits}) oder was anderes, mal sehen
Also wieder weiter. 😉 😆Alles trocknen lassen, Kanten schneiden, paar Details und und und... Oooch Nöö.
PS :im eigenen Thread darf man doch doppelt oder mehr posten oder? Kenn ja einige Foren (gerade Gaming Foren) da fliegt man dafür raus.
Also wieder weiter. 😉 😆Alles trocknen lassen, Kanten schneiden, paar Details und und und... Oooch Nöö.
PS :im eigenen Thread darf man doch doppelt oder mehr posten oder? Kenn ja einige Foren (gerade Gaming Foren) da fliegt man dafür raus.
Zuletzt bearbeitet: