Showcase Altes beenden und neues beginnen.

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.209
16.585
41.876
Themen Event geschafft und der fast fertige CSM Hexer ist soweit erstmal erledigt. Weiter geht's da wenn der Rest der Farben da ist (obwohl ich schon überlegt hab, die "Bändchen" so zu lassen.
20210115_231209-COLLAGE.jpg

Ich habe übrigens erst kürzlich das GW Modell gesehen und bin jetzt ganz froh, daß ich mir den selbst gebaut habe.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.209
16.585
41.876
Zum Malwettbewerb diesen Monat schick ich den hier ins, na ja, "Rennen??". War damals meine erste Chaos Mini, danach habe ich von allen möglichen Seiten immer CSMs geschenkt bekommen. Will mich nicht beschweren, aber keiner kam mit Orkz an oder Echsen oder Bretonen oder.... Na egal. Teilweise hat er schon das aktuelle Farbschema, vorher stand er als Night Lord auf dem PC rum (Flatscreens haben auch Nachteile). Jetzt wird er angepasst und in die Armee integriert auch (oder weil) wenn er noch aus der 2ten Edi ist.
IMG_20210115_025539.jpg

Und um gleich mal gegen einen der Vorsätze fürs neue Jahr zu verstoßen, mußte ich mir den hier holen.
IMG_20210115_225203.jpg

Dank @Cari hab ich jetzt wieder nen Artemis zum umbauen. Nur wie? Eigentlich könnte man ja noch einen chaotifizieren, aber mir spukt die ganze Zeit eher was wolfiges im Kopf rum. Bei der Knarre ist auch schon gut vorgearbeitet worden (und den Bolter den ich noch hatte, hab ich Argon geschickt). Na mal sehen, rennt ja (trotz Pose) nicht weg.
 
  • Liebe
  • Like
Reaktionen: Laskaris und Cari

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.798
13.773
50.247
Babenhausen, Allgäu
Beim Bigboy Event wurde er ja nicht ganz fertig (zT weil einige Farben sehr sehr tot waren), jetzt dank Conquest Abo und den endlich angekommenen Bestellungen ist der erste von zwei Redemptor - Dread =>Hellbrute fertig. Beim zweiten denke ich noch über eine volle Schußwaffen Plattform nach, aber das muß noch warten. Hier ist der erste HB. Anhang anzeigen 27060Anhang anzeigen 27061
Was zum Henker sehe ich hier o_O o_O
Das ist ja mal ein richtig geiler Umbau!
Der nächste kann ruhig noch ein wenig mehr organische Teile à la Doom haben
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.209
16.585
41.876
Der nächste kann ruhig noch ein wenig mehr organische Teile à la Doom haben
Das will ich eigentlich bei meinen Renegaten vom Fluff her vermeiden. Wer da zusehr um Chaos Gaben bettelt, landet in der nächsten Nahkampf Einheit und wird auf die etwas "sportlicheren" Missionen geschickt. Ein wenig bekommt er aber auch ab. Den GS Klumpen gibt es dann iwa für die DG. :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
PS, danke nochmal für den Tipp mit dem Sprungmodul.
My pleasure, you're welcome!

Falls du zum chaotifizieren Teile brauchst, ich hab noch einiges von deinem Prinzen-Avatar übrig; Schwert, linke Pfote... er könnte ein Lunar Wolf sein ;)
...wie der wohl mit dem Kopf vom Damien 1427 aussehen würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Party
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.209
16.585
41.876
Falls du zum chaotifizieren Teile brauchst, ich hab noch einiges von deinem Prinzen-Avatar übrig; Schwert, linke Pfote... er könnte ein Lunar Wolf sein ;)
...wie der wohl mit dem Kopf vom Damien 1427 aussehen würde?
Typisch Internet. Erst wird gebasht weil man Chaos statt SM will und dann umgekehrt. :ROFLMAO:
Danke, aber habe hier noch ein paar Bitz aus dem Inquisitor Bitz Set und der SW stand schon ne ganze Weile auf der Liste(obwohl ein Night Lord auch reizt) .
Bei Eisenhorn sah Damien's Kopf dämlich aus (trotz GS), aber bei Scarn kommt er gut.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.209
16.585
41.876
Gestern mal ein paar der anstehenden Projekte durch geschaut und festgestellt, daß mein "Tier Rettungs Projekt", doch nicht so umfangreich ausfällt wie ich dachte. Nur ein paar Teile ankleben und gut. Viel Schlimmer sind die Rauch und Lösch Schäden. Da muß ich mit Farbe ran, dann kann ich die Bases auch noch fertig machen und die Verstärkung bemalen. Der einzige Katzen Totalverlust ist der Rattenoger, Kopf, Arm, Schwarz und ein Bein sind wahrscheinlich iwa im Staubsauger gelandet. Blöde Katze!!
IMG_20210122_150644.jpg

Dann können "Tora Naga's Schattenklingen" bald wieder durch Mortheim schleichen.
Das nächste wäre dann das hier, das was fertig ist (okay die Kanone steht irrtümlich noch bei den Bretonen im Lager und der Eiszauberer passt drauf auf)
IMG_20210122_161217.jpg

Da muß ich bemalen, was da ist und noch ein paar Sachen dazu kaufen. Das ist da (1mal 18 Musketenschützen eskortieren og Zauberer)
IMG_20210122_161802.jpg

Dann noch die Chaoten, drölfzig andere Mini's und noch ein paar Viecher für meine Süße. (Warum hab ich mir eigentlich Conquest geholt?) :ROFLMAO: 🤪
Dabei fehlt mir für die Grollbringer noch so einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.209
16.585
41.876
IMG_20210122_150936.jpg
Hier mal eine von den im AA angesprochenen "leichten Ablenkungen".
Ja ja, weniger kaufen, dieses Jahr. :ROFLMAO: 🤪. Eigentlich wollte ich den hinteren zu diesem Troglo Dingens machen aber das hätte für meinen General zu lächerlich ausgesehen wenn irgend ein Skink nen größeres Teil hätte (also Saurier).
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.209
16.585
41.876
Zum Malwettbewerb hat es der Oldtimer mit den beiden anderen Oldtimern nicht geschafft, aber fertig ist und zurück in die Schlacht mit beiden.
IMG_20210202_115003.jpg

IMG_20210202_115146.jpg

Wie man sieht, ist mir immer noch kein vernünftiges Symbol für meine Renegaten eingefallen, aber da grübel ich schon länger dran, wird schon noch.
PS mal ein paar (hoffentlich) bessere Bilder eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet: