Showcase Altes beenden und neues beginnen.

Da ich mir bei den Vorsätzen für das neue Jahr wenigstens einen zum verkacken vorgenommen habe (nicht mehr so viel zu kaufen), gleich noch ein Verstoß dagegen 🤣. Aber die Oger brauch ich für die Grollbringer und die Ratten für die verprügelte Mortheim Bande und der Zombie Drache landet eh in der Vitrine meiner Frau.
IMG_20210218_200440.jpg

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich ein paar nette Vielfraße aus den Bullen baue. Also immer rauf auf den Stapel. 😉
Nächsten Monat werden aber keine Mini's mehr gekauft, wirklich!
 
BannerMaker_20022021_131019.png

Weiter geht es mit dem Bastelprojekt. Da die römischen Boten als Basegestaltung für Germanen und Pikten herhalten mußten, werden jetzt auch ihre Gäule verarbeitet (teilweise).
IMG_20210220_105542.jpg

Ein wenig grobes schnitzen und schneiden später (und ein wenig roher Gewalt) sind die neuen Hinterbeine und eventuell noch ein neuer Schweif gesichert.
IMG_20210220_125929.jpg

Jetzt steht ein wenig kleben und nachmodellieren an, ein paar Federn müssen gemacht werden. Klauen und Bauch aufgehübscht und ein Roß? harnisch gefertigt und angepasst werden. Nette kleine Ablenkung für zwischendurch.
 
BannerMaker_20022021_131019.png

Es wird nicht mehr gerannt, es wird galoppiert!
Hufe sind dran, neuer Schweif auch fast, jetzt schön trocknen lassen und morgen mit GS ran.
IMG_20210225_021950.jpg

Dann ist erstmal der Reiter dran. Roßharnisch soll ja auch noch sein, der aber zum Schluß.
Mal sehen ob ich die übriggeblieben Pfoten und den Katzenschwanz noch iwo antackern kann.
Hmm, ebay??? 🤔 😉
 
Zuletzt bearbeitet: