Am Horizont: Blood Angels! (Feb 2011)

Ja da hätte ich auch überhaupt nix gegen aber es sind mittlerweile bei necrons 8 Jahre ! überlegt euch das mal ! Wenn wenichstens mal die minis als Plastix Boxen rausgekommen wäre, nichtmal das.

Gw hat doch wohl nicht nur 10 Leute die die Dexe überarbeiteiten und 10 welche neue minis entwerfen ?!

für mich ist es halt Langweilig alle 1-2 Wochen was von neuen SM zu hören. Ich glaube nur 3d Realms mit Duke nukem F arbeitet langsamer.

Hui, der Furioso-Bausatz istja wirkich schick. Und wie der brückenkopf schon bemerkte - er hat auch Bauteile fürt einen Scriptor-Cybot mit dabei. Das freuen sich meine Blood Angels, denn ich werde definitiv meinen alten Metall-Furiose ersetzen und denke auch mal über einen Scriptor-Cybot nach - uU ist der dann auch für die Grey Knights cerwendbar...

Der Stormraven ist ... nun ja ... auf dem einen Bild sehen die Triebwerke wenigstens etwas mehr mit dem Rumpf verbunden als auf dem versehentlich veröffentlichten Bild. Dennoch springt der Funke bei mir nicht über - da war die Valkyrie deutlich imposanter, auch auf den ersten Bildern...

Nicht nur für den Scriptor das ist auch eine TK front

attachment.php

1 Scriptor Front
2 BA Front
3 Tk Front
4 Melter Flammenwerfer
5 CC Arm Links
6 CC Arm Rechts
7 Blutklauen
8 PSI Waffe

Zuletzt bearbeitet: