Am Horizont: Blood Angels! (Feb 2011)

Im 2ten Gussrahmen oben. Was soll das sein ein Melter oder Magma Greifer? Wüsste jetzt nehmig nicht was für Fernkampfwaffen die BA Cybots tragen können.

Jop der eine Schusswaffenarm ist die Schrapnellkanone (für die Leute, die die unbedingt einsetzen wollen...). Und der alternative linke Arm darunter dürfte der Magna-Greifer sein, der anscheinend in einen Nahkampfarm integriert ist

miche Fällt grad auf das wenn man so doof ist und nen Nachfolge Orden spielt sind die Fronten wieder bissle zu "detailiert".

Das ist aber dasselbe Problem, was man bei den anderen Blood Angels Boxen hat, die sind auch alle sehr Blood Angels fixiert. Und mit der entsprechenden Bemalung eun ein paar Bastelarbeiten wird man aus denen auch gut einen Angels Encarmine etc. Cybot basteln können...

edit:

Der Arm unter der Schrapnellkanone soll laut jemandem vom warseer der Arm für die PSI-Waffe sein. Der Sinn ist wohl, dass die Hellebarde einmal durch den unteren Teil durchgesteckt wird und dann mehr eine reine Zustoßwaffe ist. Klingt logisch.
Der Magna Greifer ist dann der Aufsatz mit den beiden "Garnrollen" den man auf dem ersten Bild sehen kann - mit einigen Teilen vom 2. Rahmen rechts unten.

Also mir gefallen die Cybots so immer besser - ist euch schon aufgefallen, dass es einmal Cybothände für Blutklauen gibt, wo die 3 Langen Klauen jeweils auf einer Seite dichter zusammen sind und einmal die regulären Blutfäuste?

Zuletzt bearbeitet:
Die Blackboxen sind schon teilweise angekommen-

Ist anzunehmen, daher sollten auch die guten Bilder des Gussrahmens stammen...
War da eigentlich nur der Cybot drin, oder auch ein Sormraven (*hoff*)?

Ach ja, die Vorbestellungen sollen anscheinend Anfang nächste Woche starten - man wollte wohl erst den Skavenrelease abwarten, bevor man groß auf der offiziellen Website mit 40k wirbt (zumal Fantasy ja eh einen schwereren Stand hat als 40k)...

Ach ja, die Vorbestellungen sollen anscheinend Anfang nächste Woche starten - man wollte wohl erst den Skavenrelease abwarten, bevor man groß auf der offiziellen Website mit 40k wirbt (zumal Fantasy ja eh einen schwereren Stand hat als 40k)...

Wundert mich nicht, bei den Unsummen die man mittleweile für eine Neue Armee invistieren muss. 🙄 Da ist man 40K technisch deutlich besser unterwegs. Habe Fantasy eigentlich immer den Vorzug vor 40K gegeben aber 500 Euro rauszuhauen um eine halbwegs passable Armee vorweisen zu können sind für mich trotzdem zuviel des guten.

Dieses hässliche Teil von Stormraven will sich doch wohl niemand kaufen, oder?

Ist zwar ein bissl teurer, aber ich rate zum assault ram von FW. Der MM ist ja sozusagen schon montiert, fehlt nur noch die Stuka oder ähnlichs und hinten an der Schräge läßt sich mit Sicherheit ne Aufhängung für nen Cybot basteln.

Ich weiß, es sind ein paar Euro mehr, aber es sieht dann auch erheblich besser aus.

früher oder später werd zumindest ICH mir den SR anschaffen... find der sieht geil aus... ob er aber auch auf der Platte was taugt ...naja

Halte ihn in der entsprechenden Liste für gar nicht mal so schlecht - sein Problem ist die (auf seine Kosten bezogene) Empfindlichkeit, dafür liefert er aber hohe Mobilität und Schlagkraft - in einer defensiven oder auch ausgeglichenen Liste ist er sicher "naja" in einer sehr offensiven Liste, welche auf starkes Druckspiel setzt, dürfte er aber ziemlich gut sein (man müsste das ganze dann vermutlich ähnlich spielen wie viele DE-Listen)...

Zuletzt bearbeitet:
Dieses hässliche Teil von Stormraven will sich doch wohl niemand kaufen, oder?

Ist zwar ein bissl teurer, aber ich rate zum assault ram von FW. Der MM ist ja sozusagen schon montiert, fehlt nur noch die Stuka oder ähnlichs und hinten an der Schräge läßt sich mit Sicherheit ne Aufhängung für nen Cybot basteln.

Ich weiß, es sind ein paar Euro mehr, aber es sieht dann auch erheblich besser aus.

Der Ceastus ist keine alternative besonders da er nicht die Nötigen Zugangspunkte besitzt. Ausserdem bekommt für das was ein RAM kosted 2 bis 3 Chibihawks (je nacht Pfundkurs und bezugsquelle)

Gibt es schon Infos, ob der Stormraven Box auch die Hurricane Systeme beiliegen werden?

Angeblich ja

Kommt eigentlich noch was drittes für die Ba raus ?

Man hat ja gemunkelt, dass sie noch eine Armeebox bekommen sollen.

Weiß da jemand was drüber.

Mfg Iceman

Es soll eigentlich keine Box geben so wie es ja auch keine BT oder DA box mehr gibt da diese sich ja auch aus der normalen Spacemarine Streitmacht bedienen können. (Taktische, Hüpfer und Scouts haben BA, BT und DA ja auch)