Am Horizont: Blood Angels! (Feb 2011)

Der Cybot-Bausatz sieht nett aus. Das Stormravenmodell bleibt aber hässlich, da hab ich schon bessere Eigenbauten gesehen.^_^

Stimmt und es wird sicher noch weit bessere geben als die meisten die es bis jetzt gibt, denn der Chibihawk mag als Stormraven vielleicht nicht soviel taugen, aber als Grundlage für Stormravenumbauten dürfte er recht gut sein...
...liegt zwar nicht in der Intention GWs keinen Stormraven sondern eine schöne Bitzbox für Stormravenumbauten zu veröffentlichen aber immerhin besser als gar nichts und zu wissen wie groß dass Modell ist, wo die Einstiegsluken und wo die Waffen sind usw. ist für regulär Einsetbare Umbauten ohne "Cheating"-vorwürfe schon mal sehr hilfreich und die Bits sind das Sahnehäupchen...

Nicht nur für den Scriptor das ist auch eine TK front

Jo, habe ich gar nicht gesehen. Ich hatte es zwar gehofft aber GW hat es wirklich geschafft, sämtliche Blood Angel-exklusiven Cybots mit einem Großteil der Waffenoptionen in einen Bausatz zu packen. Und bei den ganzen Bits gibt es genug Möglichkeiten alle Cybots unterschiedlich zusammen zu basteln.
Also zwei Bausätze werden bei mir sicher drin sein - ein Furioso und einfach nur aus Stylegründen ein Scriptorbot (und das obwohl die BAs gar nicht mal so PSI-affin sind).

Ich bin außerdem noch neugierig, ob es nicht doch noch die Neuauflage von ein oder zwei besonderen Charaktermodellen geben wird. Angekündigt war ja nichts, aber das soll ja nichts heißen... (und nötig hätte es vor allem Dante eigentlich schon)

Ich fände nen neuen Mephi auch cool.
Aber ich werde mir meinen (wenn es keinen Neuen gibt) einfach aus Astorath bauen, da die beiden ne nahezu identische Rüstung und ähnliche Haare haben. Die Axt wird durch nen Schwert ersetzt, das Sprungmodul durch nen normales und die Füße werden passend an einen Stein gestellt. Fertig ist Mephiston ohne Mantel, aber trotzdem cool!😎
Ansonsten braucht Corbulo UNBEDINGT ein neues Modell, da ich einen coolen Sangpriest suche und mal ehrlich, laut Fluff ist der ja das Abbild von Sanguinius und da stellt sich mir echt die Frage, was für nen Schwächling ich da anbete🙄:lol:

Moin moin,

der brückenkopf zeigt heute morgen bessere Bilder des Blood Angel Cybotbausatzes (die dort haben es wieder aus dem englischen Forum Bolter & Chainsword).

WH_dreadsprue1.jpg

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=29074

wh_dreadsprue5.jpg

link
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=29074
(unter bem Artikel gibt es noch ein paar Bilder mehr)

Gefällt mir so noch besser - auch wenn deutlich wird, dass der Scriptorbot durch die Frontplatte (erwartungsgemäß) Blood Angels spezifisch sein wird.

. Was ich sehr schade finde ist, dass die Frontplatten fest sind und somit nicht gewechs
elt werden können mit denen des normalen Cybots.

Absolut! Aber klar. Alle anderen die so nen Bot wollen koennen sich dann ja zwei Boxen holen um EINEN Bot zu bauen. . .typisch GW mal wieder. . .Man gut, das ich handwerklich kein Volllegastheniker bin ^^