Thx. Aber das ich nicht beide bauen kann war mir klar ^^ ... es ging sich darum ob es 2 komplett eigenständige Bausätze sind oder 1ner mit der Wahl. Gab hier unterschiedliche Meinungen dazu.
Tomaten auf den Augen? 😉
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Das sich hier wieder alle benehmen wie die schweren RTL Assis ... ist immer wieder herrlich.
Man muss sich hier für jede Frage immer dumme Kommentare anhören das ist echt nervig ...
Kannst DU lesen ? Scheinbar ja nicht daher schreibe ich mal Fett bevor du dir wieder nen dummen Kommentar abseilst:
also ich Zitiere mich wie gesagt selber ... Spannung
BILDER GIBT ES 2 ABER IM TEXT ZU BEIDEN BOXEN STEHT DRIN DAS MAN BEIDES BAUEN KANN...
vielleicht ist dein Gehirn mit dem bilden von dummen Kommentaren so überfordert das du den Inhalt nicht verstehst aber ich erkläre es auch gerne nochmal.
Es gibt einen Wiederspruch, es wurden 2 Boxen in der Vorbestellung abgebildet jedoch ist im Beschreibungstext zu beiden die Information gegeben das es sich um einen Kombibausatz handelt. Was davon ist nun richtig...
Bevor jetzt wieder kommt "was ne dumme Frage", dumm is das keines wegs GW neigt normalerweise nicht dazu Dinge die es in nem Kombibausatz gibt einzeln in der Vorbestellung einzeln aufzulisten siehe Trygon, Sphinx etc. die Aufsplittung erfolgt meist erst im normalen Shop in die unterschiedlichen Sektionen.
Mein Gott das hier die Leute echt so geil drauf sind dumme Kommentare abzulassen und zu versuchen andere blos zu stellen das sie nichtmal selber genung Grips haben die Kommentare auf die sie sich beziehen selber zu lesen.
Sry aber das musste mal raus das geht mir hier mitlerweile echt tierisch auf den Zeiger....