Ich glaube nicht, dass da Flügel übrig sind. Das werden die Teile im Gußrahmen sein, die am meisten Platz und am meisten Plastik verbrauchen. Gerade die werden neben den Beinen nicht redundant sein. Schade, dass man keinen Gußrahmenbilder hat. Gerade bei denen wird es die meisten interessieren. Aber wahrscheinlich ist das Absicht.
Die Miniaturen gefallen mir alle sehr gut. Scourges und Talos zwar nicht ganz so gut wie die Artworks, aber trotzdem noch überragend. Mein Kopf schwirrt gerade vor Umbau-Ideen, was gewisse User, die scharf auf Bitz sind, wohl freuen wird 😉
Die Venom finde ich besonders gelungen. Da ist ein stimmiges Spagat zwischen Weltenschifflern und Dark Eldar gelungen. Es ähnelt einer Vyper, weicht aber subtil vom Design ab: verschnörkelte Kanzel, konvexe Krümmung des Rumpfs, Flügel, die mehr an Reaver als an Eldar Jetbikes erinnern. Durch die Balustraden ist auch ein Bezug zum Raider gegeben. Designtechnisch absolut gelungen und durch die zusätzlichen Wytch Bitz zusätzlich interessant.