glaub ich nicht unbedingt die Größe würde in den Trend von Großminiaturen passen.
Ich schätze, daß der Talos eine Ovalbase spendiert bekommt, wie die aktuellen "Neumonster" (Trygon, Dreadknight).
Eine 60mm Base könnte beim Käufer der Eindruck erwecken, weniger für sein Geld zu bekommen als bei anderen Völkern, und das Verständnis für den Preis sowie die Kaufbereitsschaft herabsetzen....
Auch scheint mir der Chronos (zumindest gemessen an dem kleinen Artwork) ein "Fußgänger" zu sein. Mit seine Skorpion/Spinnenform paßt er nicht wirklich gut auf eine 60mm Base. Es sei denn, er wäre wirklich winzig....
Wie auch immer, angeblich sollen ja heute die Vorbestellungen online gehen, dann wissen wir es mit Sicherheit...
angeblich sollen ja heute die Vorbestellungen online gehen
BÄM DA IST SIE AUCH SCHON 🙂
ARSCHGEIL HAHA
http://www.games-workshop.com/gws/c...s.jsp?catId=cat440160a&rootCatGameStyle=wh40k
sry die harpyien rocken ALLES!!!!!!!!!!!
Ja sehen echt HAMMER aus, richtig geile minis. Das einzige was mich Traurig macht ist, das Cronos und Talos nicht 1 große Kombi kit ist.
Ja sehen echt HAMMER aus, richtig geile minis. Das einzige was mich Traurig macht ist, das Cronos und Talos nicht 1 große Kombi kit ist.
Laut Beschreibung sind es schon Kombi-Boxen ... kA, warum sie zweimal aufgeführt sind. Vielleicht, um zu verdeutlichen, dass beide Modelle rausgekommen sind. 🙂
einfach die schicken mandraks nehmen 😀Aber leider ist bisher nichts von neuen Haemunculi oder Folterern zu sehen...