Am Horizont: Dark Eldar

Wenn schon, dann bitte beide Flieger in einer Box.

Würde ich auch sagen. Wenn wir mal sehen, wie viele Teile bei einer Sphinx der Gruftkönige übrig bleiben, dann sollte es für GW doch ein leichtes sein, in so einer Fliegerbox Teile für die dicken Schattenlanzen und die Unlichtbombe zu packen. Raketen haben ja eh beide Modelle...

Ein Release auf zwei Boxen wäre eigentlich unökonomisch und würde sich für GW finanziell kaum rechnen...

Ja, es ist sehr stark anzunehmen, dass nächste Woche nach dem Gruftkönige-Release die Vorbestellungen für die Dark Eldar online geschaltet werden. Vom 11.05 gehe ich auch aus.

Das warseer wieder da ist, wurde dort nochmals behauptet, dass die Dark Eldar Flieger auf zwei Boxen verteilt kommen sollen. Ich persönlich finde das weiterhin merkwürdig. Von zwei separaten Boxen sollte GW imho weniger Umsätze erwarten als wenn man die in eine Box packt. Von den Kosten für zwei Gussformen mal abgesehen. Und technisch wären die soweit, dass man aus einer Box zwei unterschiedliche Flieger basteln kann, die sich auch deutlicher optisch voneinander unterscheiden...

Ach ja, als Boxen hlaten sich weiterhin die üblichen bereits erwähnten:
- Talos/Cronos Bausatz
- Schattenviper-Bausatz
- Harpien-Bausatz in der 5er Box
- Jäger-Bausatz (ggf. mit Teolen für den Bomber)
- ggf. auch eine Streitmachtsbox mit je 10 Kriegern und Hagashin, einer Barke und 3 Bikes (aber wohl mit eher geringen Einsparungen).

Ach ja, als Boxen hlaten sich weiterhin die üblichen bereits erwähnten:
- Talos/Cronos Bausatz
- Schattenviper-Bausatz
- Harpien-Bausatz in der 5er Box
- Jäger-Bausatz (ggf. mit Teolen für den Bomber)
.

Oha wird echt teuer wenn die alle kommen 🙂) Jäger/Bomber zwar nur fürn Display/vitrine aber ich schätze das der auch so im die 40 Kosten würd

Gut möglich, das mit den 40 Euro. Imho sollte der Jäger ja kleiner sein als Valkyrie und Stormraven, da aerodynamischer und keine Transportkapazität. Auf zwei Gussrahmen hätte der je nach Ausnutzung schon Platz.

Sicher ist allerdings per Verschau-Bildausschnitten nur der Talos und der eine Kopp mit den Kabeln, von denen man nicht so genau weis, ober der auch zu dem Bausatz gehört, oder evtl. von einer neuen Harpie stammt...

ich hoffe nur man man auch ein Cronos bauen kann, zur not halt umbauen aus einem Talos sollte ja gehen.

Also bei der Änsicht der Khemri-Sphinx und der relativen Ähnlichkeit der beiden Auswahlen sollte es keinen Grund geben, wieso GW da keinen Kombibausatz veröffentlicht.

Auf warseer besteht man auch noch darauf, dass Jäger und Bomber als zwei separate Bausätze rauskommen sollen, was ich aber auch nicht glauben möchte, vor allem wegen den Kosten für zwei Gussformen und den gleichzeitig geringe ausfallenden Verkäufen pro Box.

Also bei der Änsicht der Khemri-Sphinx und der relativen Ähnlichkeit der beiden Auswahlen sollte es keinen Grund geben, wieso GW da keinen Kombibausatz veröffentlicht.

Auf warseer besteht man auch noch darauf, dass Jäger und Bomber als zwei separate Bausätze rauskommen sollen, was ich aber auch nicht glauben möchte, vor allem wegen den Kosten für zwei Gussformen und den gleichzeitig geringe ausfallenden Verkäufen pro Box.

Hoffen wir mal nicht ich finde Persönlich kombi Bausätze Spitze. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das sie denn Jäger und denn Bomber zwei separate Bausätze geben. 1. Klaut es platz und 2 wenn einer von denn beiden bei denn Spielern nicht so wie gehofft gekauft/genutzt wird gammelt er im Laden nur rum.

gelöscht, wegen falscher Euphorie...

Ok, doch mal: Ein Fanmade Talos, gepostet auf warseer:

sdc11187-26beefb.jpg

Mal schauen, wie das richtige Modell nächste Woche aussehen wird...

Zuletzt bearbeitet: