Bei den Hellions gebe ich dir recht, die haben auch nur Optionen beim Truppführer und damit sogar deutlich weniger als die Folterer. Letztere haben jetzt aber abseits von dem Acotysten, der wirklich ein großes Arsenal zu Verfügung hat, nur die Option auf den Säurewerfer für je einen pro 5 Mann im Trupp.
Wie gesagt - ich wäre absolut für eine Plastikbox Folterer, daraus könnte man auch gut Haemos bauen, aber wenn ich mir die noch offenen Fußtruppen anschaue - Grotesquen, Folterer, Harpien - und von der Vermutung ausgehe, dass mindestens noch eine Einheit im Zinn erscheinen wird, dann sind die Folterer die am nächsten liegende Wahl.
Grotesquen sind wohl zu groß für Zinn, es sei den die werden auch ein "Ein-Modell-Blister-Release". Von der Größe der Einheit von 3-10 Modelle rechne ich aber mit einer Plastikbox mit 3 oder 5 Modelle auf Terminatorbases.
Harpien könnten in Plastik größere Flügel erhalten als in Zinn. Außerdem sind deren Waffen auch für Fleischgeborene Krieger interessant und da wird Gw die schon aus dem Grund der Kombinierbarkeit mit den anderen Kits in Plastik machen.
Folterer sind hat so eine Einheit, die mit ihren 3-4 Armen irgendwie nicht unbedingt mit den anderen Boxen komibierbar sind. Aber abschließend nochmal. Ich würde auch deutlich lieber Plastik-Folterer haben, aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass die aus Zinn erscheinen werden...
(Lasse mich aber auch gerne positiv überraschen)