BÄM DA IST SIE AUCH SCHON 🙂
ARSCHGEIL HAHA
http://www.games-workshop.com/gws/c...s.jsp?catId=cat440160a&rootCatGameStyle=wh40k
sry die harpyien rocken ALLES!!!!!!!!!!!
Der Talos und Cronos sind zwei verschiedene bausätze aber bei beiden werden die gleichen drei Gussrahmen gezeigt? :huh:
Dieses mehrteilige Kunststoffset enthält genügend Teile, um daraus entweder eine Talos-Schmerzmaschine oder eine Cronos-Parasitenmaschine zu bauen. Der Bausatz besteht aus 89 Teilen und enthält unter anderem Kettenflegel, Sekretinjektoren, einen Säurewerfer, einen Seelensauger, viele Spritzen mit tödlichen Toxinen und Aufputschmitteln sowie mehrere Kopf- und Armvarianten, um den Bausatz ganz auf deine Wünsche abzustimmen. Zudem enthält das Set ein großes Flugbase mit Kugelgelenk. Das Modell ist unbemalt und muss zusammengebaut werden. Wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.
Der Talos und Cronos sind zwei verschiedene bausätze aber bei beiden werden die gleichen drei Gussrahmen gezeigt? :huh:
Edit: Hab nachgesehen beide Modelle benutzen Teile aus allen drei Gussrahmen, also wenns nicht der gleiche Bausatz in zwei verschiedenen Packungen ist, wirds wohl noch einen vierten Gussrahmen geben für jeden, aber das kommt mir seltsam vor weil ich nicht wüsste was da noch wichtiges drin sein könnte.
Nope 2 pro 5 Mann 😉
Der Talos sieht ein wenig aus wie eine Aberation prime von confrontation.
Mir gefällt das Design.