Der Talos ist ja mal richtig schön groß, wenn man ihn sich so im Vergleich zu den Hags/Barken ansieht. Fein, fein...
Der Talos ist ja mal richtig schön groß, wenn man ihn sich so im Vergleich zu den Hags/Barken ansieht. Fein, fein...
Nun ja, in etwa Cybotgröße - allerdings doch wesentlich detaillierter. Verdammt, wenn ich all diese Spritzen und Gefäße standesgemäß anmalen möchte sitze ich bestimmt eine ganze Woche lang jeden Abend an dem Teil...
Harpyen sehen cool aus, Box ist aber schlecht zusammengestellt, viel zu wenige Spezialwaffen drin...und da alle die gleichen wollen (Blaster oder Haywire Blaster), wirds auch mit Tauschen nix.
Ich will mich jetzt nich weit ausm fenster lehnen aber es KÖNNTE ja sein, dass mit der einführung des resin auch folterer usw als resinmodelle gezeigt werden. sie konnten diese halt nicht vorher zeigen, weil resin ja erst am 28 offiziell angekündigt wird. das wäre ja geil 😀
Kommt auf die Perspektive an. Ich finde es doch schon gut, dass jede Spezialwaffe einmal in der Box enthalten ist, dazu noch 4 normale Splitterkarabiner. Imho sind das ja per se schon ganz schön viele Waffen, aus denen die Harpien wählen können und GW hat ja jede einmal auf die Rahmen gepackt. Ich persönlich bin damit schon sehr zufrieden...
und dann fällt mir folgendes auf: die head beim WD ist the secrets of the haemonculi coven revealed.
dann steht dort bei der aufzählung "Dark Eldar Army Workshop showing how to collect and paint a Dark EldarHaemonculus Coven, including new releases and existing Dark Eldar products."
Ich will mich jetzt nich weit ausm fenster lehnen aber es KÖNNTE ja sein, dass mit der einführung des resin auch folterer usw als resinmodelle gezeigt werden. sie konnten diese halt nicht vorher zeigen, weil resin ja erst am 28 offiziell angekündigt wird. das wäre ja geil 😀