40k Amriel's Bemalthread: Von Eisen und Stahl

Der Penis des Katers ist mit Stacheln versehen. Das bereitet der Kätzin in der Regel Schmerzen bei der Deckung.....
is das jetzt Eldargelände und möchtest du uns damit etwas sagen?
😇
Ich überlasse jedem Raum für seine Interpretation 🤪🥳🔥🤣

Passen aber gut zu den Cochonis 🤣

IMG_3978.webp

Licht und Schatten
Ein Wort steht und manchmal fällt es... manchmal ist es eine Niederlage... manchmal eine Chance!

Ich endschuldige mich für meinen Wortbruch! Für die Irritation meiner Ankündigungen... Ein Missetat für die ich büßen werden..

Daher lege ich hiermit jenen Schwur ab, damit der Imperator und mein Primarch meine Sühne anerkennen werden!

Der Schwur.webp

Der Schwur des Bruders

„Im Schatten des Löwen lege ich meinen Eid ab. Ich werde diese Brüder in Farbe kleiden, jedes Siegel jede Rüstung, jedes Zeichen der Ehre. Ich werde nicht wanken, ich werde nicht ruhen, ehe der Deathwing vollständig erwacht ist. Mögen meine Hände müde werden, doch mein Wille bleibt ungebrochen. Denn ich diene dem Imperator, ich folge dem Primarchen – und der Zorn Calibans wird durch meinen Pinsel offenbar werden. Kein Zweifel soll mich lähmen, kein Aufschub soll mich zügeln. Der Wille des Löwen ist unumstößlich – und ich bin sein Werkzeug!“

Das Aeldari Projekt ist jetzt doch erstmal abgeschlossen, das hatdreierlei Gründe.
1. Ich hab ein Ambitioniertes Ziel für Jena 2026 und würde mich sehr ärgern, wenn ich dem Ziel nicht zumindest sehr dicht komme
2. Ein sehr guter Freund von mir startet auch gerade mit Aeldari und übernimmt Teile meiner überschüssigen Modelle, als auch Cobra, daher ist sie eh nicht verloren aber ich finde 2 gleiche Armee Projekt im gleichen Freundeskreis etwas unspektakulär
3. Es WAR und IST immer das Ziel gewesen meine Engel des Todes zu bemalen, als warum zögern, warum aufschieben? Anfangen!!

Und es beginnt episch!
Mein Ziel für September. Bis dahin bin ich 3 Wochen in Frankreich und meine Frau muss noch ihre Bachelor Arbeit vorher fertig machen, ergo 100% Kinderbespassung und die wenige Freizeit wird mit Spielen in der Crusade mit meinen schönen Aeldari gefüllt^^
September 2025.webp

Bis dahin allen ein erfolgreichen Hobby Sommer und Ferienzeit!

Das ist wirklich ein cooler Traum der da in Erfüllung geht!
Auch wenn das spieltechnisch total Banane ist, das Modell ist so episch, der Coolnes Faktor ist quasi simultan auch Existenzberechtigung.^^

Das wird sicher mega, das sehe ich mir gerne an.

Schuldig im Sinne der Anklage.
Aha, so ist das also.
Na dann gehen sie ja nicht "verloren".^^

Auch wenn das spieltechnisch total Banane ist, das Modell ist so episch, der Coolnes Faktor ist quasi simultan auch Existenzberechtigung.^^

💯!!

Finde ihn aber Regeltechnisch noch etwas sinnvoller als zB die Eldar Epic Flyer!
Der Thunderhawk hat ja sogar etwas Kadenz aber ist richtig, hier geht styl vor effizients 🤪

Gestern schon mal mein erstes Testspiel mit meinen Dark Angels / DeathWing gehabt. Seit fast 2 Jahren kein Spiel mit ihnen gehabt 🙈

Die Jungs hatten aber richtig Bock auf haben die Emperors Children ordentlich vermöbelt 🤩

• Like
Reaktionen: WeWa und Tom183
Ich würde mir echt wünschen, dass Gw versuchen würde doch nochmal die Flier so zu balancen, dass sie im Spiel vernünftig spielbar wären. Finde die Modelle so schön, aber so kann ich sie nie wirklich zum Einsatz bringen.

Auf jeden Fall! Wobei ich den Stormeagle schon nicht so schlecht finde. Beim
Thunderhawk bin ich mal gespannt.

EISEN UND STAHL

Nach Planung, Liste und Hintergrund wird aus der Idee endlich eine Armee: Iron Warriors.

Den Anfang macht kein Held und kein Krieger, sondern ein Stück Panzerung – das Schild meines Typhon. Ein erstes Teststück, um den Ton der Armee festzulegen: dunkles Eisen, stumpfer Stahl und Spuren vieler Schlachten.

Die Oberfläche ist bewusst vom Krieg gezeichnet. Abplatzer, Rostspuren und verbrannte Kanten sollen zeigen, dass diese Maschine nicht neu aus der Schmiede kommt, sondern bereits Mauern gebrochen und Städte erschüttert hat.

Ein kleiner Anfang – aber das Herz der Belagerung beginnt genau hier.

IMG_6577.webp

IMG_6578.webp