40k Amriel's Bemalthread: Von Eisen und Stahl

Ergebnis Tag 1:

IMG_6593.webp

IMG_6589.webp

IMG_6591.webp

Morgen kommt dann noch die rechte Seite und top.

Aber das ist jetzt mal im ersten Step mein definierter Standard 👍

Einzig bezüglich Verschmutzungsgrad hol ich mir ggf. noch Schlamm oder so 😅

Jungs! Könnt ihr mir nicht sagen das ich bei der Legions Zahl gepennt habe! Zum ersten Mal verwendet und direkt falsch herum verwendet.

Die IW sind natürlich die IV Legion 🤣 wird angepasst…

Ja zugegeben, für die VI (6.) Legion sind mir zu viele grelle Streifen und zu wenig Runen, Totems usw. dran!
Ansonsten aber geil anzusehen.

• Haha
Reaktionen: sejason und Amriel
Irgendwie dachte ich, ich hab zu wenig Farben. Aufräumen und sortieren hilft manchmal.

Und ja, die sind noch alle gut oder geschlossen 😅

In Teilen war ich selbst erstaunt…

Erstmal schicke Brushworks die du hier auftischst, insbesondere Iron Warriors (meine Favoriten).

Zum Thema das "Hobbytum und Farben"... es ist meist mehr als nur erstaunlich wie schnell sich Farben ansammeln in unseren Hobby... dabei wissen wir doch eigentlich das man auch sehr viel durch mischen weniger Farben erreichen kann.

Und der Witz... es hört nie auf, es gibt immer irgend eine Farbe / Technical die noch schön wäre sie zu haben nur damit sie am Ende 1 Jahr (oder länger) geschlossen einstaubt.

In dem Sinne, keep it going!

Und danke das du uns teilhaben lässt.

• Like
  • Party
Reaktionen: sejason und Amriel
Wo Fleisch vergeht, bleibst nur Eisen zurück!

IMG_6746.webp

Mein nächstes Ziel und einer der Gründe für mich das IW Projekt zu starten…!

Iron Circle Contemptor Dreadnoughts!

Gefallene Helden, einst aus Fleisch und Blut, jetzt aus Eisen und Feuer! Geschmiedet im
Krieg, gekommen um Ferrus zu richten!

PS: ich hatte einfach Mega Bock für die Iron Circle Battle Automata eine Adaption zu suchen und fande vom Design, Größe und Bewaffnung den Comtemptor Dreadnought perfekt.

Story dazu kommt nach Fertigstellung im Armeeaufbau