Anfänger hat ein paar Fragen :)

20200323_073459-2064x1161.jpg
Meine erste Einheit ist fertig. Als Grundfarbe habe ich mich für "Jokaero Orange" entschieden. Mal schauen wie des bei den Rangern ausschaut 🙂

• Like
Reaktionen: necrow
Casus mein lieber, dann auf ans umlackieren, Grau eignet sich herrvoragend als Grundierung für Orange.

Los gehts ^^
???

Ich hab so schon noch genug vor mir was hier rumsteht und immer noch Farbe braucht... Außerdem ist mein dunkelgrau irgendwie wahrscheinlich nicht die richtige Ausgangsbasis...

Da fällt mir ein ich wollte auch schonmal wieder meinen Fortschritt dokumentieren... Puh und dabei bin ich gerade dabei meine Space Wolves weiter auszubauen, aber bis zu unserem AdMech PA will hier alles gebaut und bemalt sein... DAMIT MEHR ROBOTER KÖNNEN KÖNNEN... MUAHAHAHA... PREISET DEN OMNISSIAH...

Willkommen im Getriebe,

sehr schön zu sehen, dass immer mehr zu uns stoßen.
Den Malfortschritt darfst du gerne teilen, ein sattes Grün würde ich gerne sehen 😀

Dein Codex wird denke ich nicht überflüssig, da Engine War bestimmt nur alls Änderungen enthält, die nach dem Codex kamen (ohne Gewähr).
Wobei die alten Stratagems bestimmt nicht im neuen Buch zu finden sein werden, also kein Fehlkauf!

Ich bin auf weiteres Gespannt ;D

ich fuchtel derzeit auch ein bisschen an einem thagmata herum, zum start hab ich mit 2 tauchern begonnen, inzwischen sind die jungs auch gebased und bis auf das kanönchen auf dem rücken erstmal fertig. wenn ich morgen was an meinem ersten magos majoris schaffe, mach ich nochmal nen aktuellen shot, hier erstmal ein wip, da der fabricator-general Diudel ja oben nach bildern dürstete - satt ist mein grün zwar nicht, aber immerhin, es ist auch ein grün das ich mir als hauptfarbe erdacht habe ^^

Unbenannt.jpg

• Like
Reaktionen: Malaka