Hallo liebe Freunde der toten Bettlacken 🙂,
ich habe mir (mit meiner Frau) vor 3 Tagen die Soul Wars Starterbox gekauft. Insofern stehen uns (bewusst) die beiden Armeen Stromcast Eternals und Nighthaunt zur Verfügung. Momentan bin ich fleißig am Aufbauen und Grundieren. Danach geht es erstmal ans malen, aber theoretisch kann ja auch schon grundiert gezockt werden. Was mich dabei jetzt interessiert ist, wie ich beide Armeen (Stormcast im Extra Thread) sinnvoll erweitern kann, um auf Sicht bei ca. 2000Punkten zu landen.
a) Macht es da generell sinn, noch Seelensturm zu kaufen?
Nun zu meinen bereits vorhandenen Einheiten/Miniaturen:
[TABLE="width: 297"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD]
[TD="class: xl65, width: 60"]1[/TD]
[TD="width: 237"]Knight of Shrouds auf Ethereal Steed[/TD]
[TD="class: xl65"]1[/TD]
[TD="class: xl65"]4[/TD]
[TD="class: xl65"]5[/TD]
[TD="class: xl65"]20
[/TD]
[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
Dies entspricht einer Armeestärke von ca. 770 Punkten.
Ich dachte erstmal daran, 6 Spirit Hosts sowie 10 Grimghast Reapers dazuzukaufen. Dann käme ich auf ca. 1100 Punkte (was punktetehnisch meiner aktuellen Stormcast Armee entspricht).
Was würdet ihr mir hier weiter empfehlen? Vllt. Lady Olynder (die sieht cool aus)? Ich lese auch öfter die Bladegheist Revenants, lohnen die sich dazu?
Danke für eure Hilfe.
LG Chris
ich habe mir (mit meiner Frau) vor 3 Tagen die Soul Wars Starterbox gekauft. Insofern stehen uns (bewusst) die beiden Armeen Stromcast Eternals und Nighthaunt zur Verfügung. Momentan bin ich fleißig am Aufbauen und Grundieren. Danach geht es erstmal ans malen, aber theoretisch kann ja auch schon grundiert gezockt werden. Was mich dabei jetzt interessiert ist, wie ich beide Armeen (Stormcast im Extra Thread) sinnvoll erweitern kann, um auf Sicht bei ca. 2000Punkten zu landen.
a) Macht es da generell sinn, noch Seelensturm zu kaufen?
Nun zu meinen bereits vorhandenen Einheiten/Miniaturen:
[TABLE="width: 297"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD]
| Lord Executioner |
| Guardian of Souls (Latern) |
| Spirit Torment |
| Grimghast Reapers |
| Glaivewraith Stalkers |
| Chainrasp Horde |
[TD="class: xl65, width: 60"]1[/TD]
[TD="width: 237"]Knight of Shrouds auf Ethereal Steed[/TD]
[TD="class: xl65"]4[/TD]
[TD="class: xl65"]5[/TD]
[TD="class: xl65"]20
[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
Dies entspricht einer Armeestärke von ca. 770 Punkten.
Ich dachte erstmal daran, 6 Spirit Hosts sowie 10 Grimghast Reapers dazuzukaufen. Dann käme ich auf ca. 1100 Punkte (was punktetehnisch meiner aktuellen Stormcast Armee entspricht).
Was würdet ihr mir hier weiter empfehlen? Vllt. Lady Olynder (die sieht cool aus)? Ich lese auch öfter die Bladegheist Revenants, lohnen die sich dazu?
Danke für eure Hilfe.
LG Chris