Habe mir jetzt mal überlegt wie ich meine Escher Gang aufbaue. Überlegung war unter anderem den Gegner kein zu offensichtliches Ziel für Click zu geben. Deswegen z.B.: kein Plasmawerfer.
++ Gang (Escher) [1000 Credits, 14 Weapon slot] ++
+ Fighters +
Champion [175 Credits, 3 Weapon slot]
.
Character
. . Skills: Spring Up
. Weapons: Autopistol, Plasma Pistol, Stiletto Knife
Macht mit Leader, Gas und evtl. dem Shotgun Ganger gut Druck.
Champion [155 Credits, 3 Weapon slot]
.
Character
. . Skills: Spring Up
. Weapons: Lasgun, Needle Rifle, Stiletto Knife
Lasgun als Back up für Click bzw. Ammo verpatzt. Wird wohl ein bisschen mit den Laser Damen rum hängen oder mit dem Shotgun Ganger eine 2. Offensive aufmachen. Stiletto hält den Gegner wohl auf Respektsabstand.
Ganger [200 Credits, 2 Weapon slot]
. Wargear: Chem-Synth
. Weapons: "Nightshade" Chem-thrower
Wahrscheinlich zu teuer und ein Flamer wäre wohl besser. Aber das Modell ist der Hammer und passt einfach so gut zum Escher Style. Gutes Ziel für Overwatch. Deswegen auch Chem Synth. Sollte bei Gelegenheit ne Seitenwaffe bekommen. Wobei der so teuer ist, dass wenn der ein Ammo Problem hat, man ihn wahrscheinlich zum Nachladen in Deckung zieht.
Ganger [55 Credits, 1 Weapon slot]
. Weapons: Lasgun
Ganger [80 Credits, 1 Weapon slot]
. Weapons: Shotgun
Sieht sehr cool aus! 2 Wunden Str4 und Knockback. Klingt für mich sehr flexibel und nicht zu teuer.
Ganger [55 Credits, 1 Weapon slot]
. Weapons: Lasgun
Ganger [55 Credits, 1 Weapon slot]
. Weapons: Lasgun
Leader [225 Credits, 2 Weapon slot]
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Character
. . Skills: Overseer
. Weapons: Bolter/needler combi-weapon, Shock Whip
Sieht Hammer gut aus das Modell. Bolter vielleicht ein bisschen teuer, aber dafür durch die 2 Profile auch ein bisschen Ammo bzw Click sicherer.
"Nur" 8 Mann, dass kann man ja aber nach den ersten Runden leicht aufstocken.
+ Headquarters +
Gang Headquarters
++ Total: [1000 Credits, 14 Weapon slot] ++
Created with
BattleScribe
Von den Skills, ist dass das harte Set. Würde da wohl auch mal auf Moralschutz beim Leader und Sprint für den Pistolenjung setzen wenn sich das als zu hart erweist.