Anfangs Einkaufsliste mit limit

necroides

Aushilfspinsler
21. Juli 2016
3
0
4.601
Hallo ich habe lange überlegt mir eine Damonkin Armee zuzulegen und grübel schon seit 2 Tagen über den Einkauf

Hobby Kasse ist mit 300-320euro gefüllt

So meine Liste ( only GW Modelle)

Gore pack. 138 euro
Cuktisten. 38euro
Auf. Camp. 15.50 euro
Dämon Start box. 65 euro
CSM Biks. 30 euro
Lord mit Axt 20 max euro

Summe 306.50 Euro

Über feedback ware ich dankbar! Wie nachmal gesagt (only gw)
Bin mal gespannt was da so kommt

Was heißt bei dir Gore Pack?
Wenn du die Original GW Hunde willst, gibt es einen gute GW Alternative. Die Hunde aus AoS sind perfekt geeignet und kosten die Hälfte bei doppelter Anzahl.
Kultisten für 38 Euro erscheinen mir sehr teuer. In der Bucht gibt es sicher noch welche aus der Starterbox. 10 Stück für 10 Euro. Übrigens sind das die gleichen Modelle.
Wofür willst du den aufstrebenden Champion verwenden? Ich sehe jetzt nichts.
Dämonen Starterbox ist eine gute Idee, die kann man brauchen.
CSM Bikes. Da verweise ich wieder auf eBay und die Starterbox, wenn du bereit bist minimal zu basteln. Das sind Biker der Dark Angels. Zwei Flügelfähnchen abknipsen, etwas am Bein feilen, fertig und viel Geld gespart.
Lord mit Axt für 20 klingt gut.

Hi Stoni
Mit Gorepack mein ich den fertig geschnürten packen mit
(6 Biks und 10 Hunde). Ich weis es gibt günstigere altanativen für die Hunde (aber die finde ich schöner) . Der Aufs. Camp sollte für den cult Trupp sein den hatte ich vor zu splitten und 2 Trupps zu machen .
Die zusätzlichen drei Biks kommen Zustande weil der Lord ein Hobel braucht auf dem er sizten kann die 2 Biks die über sind kommen zu den anderen Biks also 2x4 Biks.

Muss nur noch mal ein Lord finden den ich nicht wie nen Magier zersägen muss

Kann mich da nur anschließen. Auch wenn die Orginal Bluthunde schöner sind: der Preis steht in keinen Verhältnis zu den Punkten. Kauf dir Chaos Hunde von Fantasy und klatsch sie auf ein Rundbase. Du wirst ohnehin noch mehr brauchen wegen der Blutpunkte Beschwörung. Womit wir schon beim nächsten Punkt wären: du hast keinen Blutdämon btw Dämonenprinzen geplant ? Den solltest du zwingend einplanen! Desweiteren bekommst du Bikes und Kultisten auf Ebay deutlich günstiger, hin und wieder auch n Molochlord. Den Lord könntest du auch aufm Moloch aus der Starterbox setzen, zb magnetisiert tauschbar mit dem Crusher Champ. Zudem fehlen dir noch Klauenmonster/Drachen/Sonstiges Metall. Du hast bisher nur Weichziele und machst es deinem Gegner damit extrem einfach.

Ich habe statt die normalen Bluthunde, die Fenrisian Wolves der SW genommen mit Mephiston Red an Schnauze und Beinen, sowie Schwarz bis grau im Fell finde ich die gut zum halben Preis der Bluthunde meiner Meinung nach top.

Ich glaube ich würde anders rechnen bzw die Prioritäten anders setzen.

Kultisten 38€
2x Bikes 60€
2x Fenrisian Wolves 40€
Bloodthirster 90€
----------------------------
228€

Mit dem Rest (100€) bekommt man ja noch ne HQ und 1 2 andere Sachen hin.
Solltest du eher auf die billigen Fantasyhunde stehen hast du nochmal 20€ mehr.

Wenn du natürlich einen Slaughtercult aufbauen willst musst du die Priorität natürlich auch auf die Must haves legen: Possessed, Bloodletter/Marines.

Grüße!

Also bisher habe ich sehr oft den fantasylord auf moloch als General gesehen. Schilder weg und Boltpistolen arm dran und fertig. Evtl noch ein Csm Backpacks. Für Hunde kannste auch mal bei Kromlech oder anderen 3. Anbietern schauen die haben oft günstige und sogar besser aussehende alternativen muss mal schauen ob ich nen link finde.
Zu den Bikes haste ja schon gute Tipps bekommen generell solltest du schauen die Kultisten aus der startbox zu bekommen sind wie schon gesagt wurde die gleichen. Evtl kennst du auch jemanden der DA spielt oder anfangen möchte und sich die startbox mit dir teilt? Dann hättest du auf jeden Fall schonmal 20 Kultisten einen aufstrebenden Champion und sogar ne hellbrute die du sicher auch brauchen kannst und das ganze zu nem guten Preis wenn ihr sie euch teilt.
Schau auch mal hier im Forum in den kleinanzeigenbereich da geht auch viel aus der Starterbox zu guten Preisen.