Anmeldung geht nicht rechts oben

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
Heute das Gleiche wie gestern. Anfangs dachte ich das Problem wäre beseitigt, nachdem ich die ersten 30 Minuten nicht rausgeworfen wurde, jetzt geht es wieder los. Ich werde es mal mit dem "angemeldet bleiben" Häkchen versuchen.

Wieder mal ein Nachtrag: mit dem "angemelet bleiben" funktioniert es. Mache ich da kein Häkchen, werde ich weiterhin regelmäßig rausgeworden/abgemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisM

Tabletop-Fanatiker
Bei mir hilft nicht mal das "angemeldet bleiben-Häckchen", mich wirft es immer direkt wieder raus. Da scheint irgendwas nicht ganz sauber zu laufen mit der Datenbank.
 

Kira

Hintergrundstalker
Fliege mit der Desktop Version auch quasi mit jedem zweiten Klick raus (auch mit gesetztem Haken), aufm Smartphone bisher keinerlei Probleme.
 

hanneshannes

Tabletop-Fanatiker
Ich habe das mit dem Rausfliegen jetzt auch. Bei einer gewissen Zeit (kurz) und/oder 1-2 klicks bin ich abgemeldet.
Ich hatte das aber jetzt seit der Fehler gemeldet worden wurde zum ersten Mal. Dafür plötzlich massiv.
 

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
Falls ihr immer noch versucht das Problem mit dem Anmelden einzugrenzen und/oder zu beseitigen: bei mir ist es jetzt noch komischer geworden. Ich bin wegen des ausgelaufenen Win7 Support auf Linux Mint umgestiegen und habe mein FF Benutzerkonto migriert. Wenn ich mich jetzt anmelde (vorsorglich mit dem "angemeldet bleiben" Häkchen, um nicht sofort wieder rauszufliegen), ist die erste Ansicht des Forums, nachdem die Weiterleitung kam, erneut so, dass mir oben rechts die Felder fürs Einloggen angeboten werden. Also als ob ich gar nicht eingeloggt wäre. Klicke ich aber nochmals oben links auf den Reiter "Forum" um die Seite neu zu laden, erkennt mich das Forum als eingeloggt. Wobei das auch nicht immer direkt klappt, manchmal kann er die Seite beim ersten Versuch nicht laden und es klappt erst beim zweiten Versuch.
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
Was bei mir komisch, das ich mich letztens zwar auf dem Handy anmelden konnte aber das Fenster permanent offen halten muss, damit ich hier weiter schreiben kann. Schliesse ich es wird das Anmelden zur Glückssache.
Seitdem aber hier das Fenster ständig offen ist, geht mit dem PC die Anmeldung nicht mehr.
Irgendwie komisch.
 

Bloodknight

Capellaner & stolz drauf
Administrator
Moderator
Bei mir geht's übrigens auch nicht, ich flieg sofort wieder raus. Habe mich gerade über das Mod-Panel eingeloggt, sonst könnte ich gar nicht posten.
 

GabbaGandalf

Miniaturenrücker
Da das Problem nicht bei allen besteht würden bestimmt ein paar Infos helfen.

Ich bin zwar kein Servitor hier, aber postet doch mal grundlegende Daten dazu.

Betriebssystem?
Browser? (Am besten mit Versionsnummer)
Adblocker aktiv?
Internetanbieter?
Habt ihr mal die Temporären Browserdaten gelöscht?

Vielleicht lässt sich der Fehler ja dann eingrenzen.
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
So. Ich habe jetzt mal mit anderen Browswern getestet und gemerkt, das es mit GoogleChrome zusammenhängt.

Auch da gibt es Unterschiede.

Denn ich habe versucht mal mit dem Google Chrome von meiner Frau reinzukommen. Ohne Probleme.

Wenn ich aber mein Chrome nehme, welches synchronisiert mit dem PC Chrome, gibt es Probleme.

deshalb muss ich mal jetzt bei mir rumforsten was los ist.
 

Blood Angel

Fluffnatiker
Teammitglied
Administrator
Super Moderator
Moderator
So. Ich habe jetzt mal mit anderen Browswern getestet und gemerkt, das es mit GoogleChrome zusammenhängt.

Auch da gibt es Unterschiede.

Denn ich habe versucht mal mit dem Google Chrome von meiner Frau reinzukommen. Ohne Probleme.

Wenn ich aber mein Chrome nehme, welches synchronisiert mit dem PC Chrome, gibt es Probleme.

deshalb muss ich mal jetzt bei mir rumforsten was los ist.
Versuch mal alle Daten von GW-Fanworld zu löschen: https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform=Desktop&hl=en
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
Hehehe.

Also alles wurde soweit erstmal bereinigt. Problem besteht aber weiter.

Nun gut. Jetzt habe ich aber was entscheidendes gefunden.

Ich war danach aus Versehen auf den Button anmelden gekommen, obwohl das Kennwort nicht eingegeben wurde. Dann kommt der zweite Bildschirm, um nochmal Nutzer und Kennwort einzugeben. In diesem Bildschirm bin ich aber angemeldet.
Das machte mich stutzig und ich bin dann anstatt auf anmelden auf den Schriftzug GW-Fanworld.NET gegangen.

Zack. Bleibe angemeldet und wurde nicht wie sonst immer rausgeschmissen.
 
Oben