Anmeldung geht nicht rechts oben

hanneshannes

Tabletop-Fanatiker
Wenn ich mich anmelden will in der Zeile rechts oben wird das Passwort nicht verdeckt und die Anmeldung funktioniert so nicht. Nur mit dem Anmeldescreen.
 

Blood Angel

Fluffnatiker
Teammitglied
Administrator
Super Moderator
Moderator
Hey, ich warte grad noch, dass die Hauptdomain vollständig übertragen wird. Ich hoffe dass sich das damit gibt.
 

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker
Ich hätte da noch einige Probleme und weiß grad nich wohin damit:Beiträge nachträglich bearbeiten geht seit dem Neueröffnen des 40k-Gerüchtethread gar nicht mehr, nirgends, zudem frisst irgendwas die Formatierung und der Editor ist weg!Liegts an meinem Uralt-Browser oder hat wer die gleichen Probleme?
 

Prospero

-Phönixwächter-
Moderator
Ich hätte da noch einige Probleme und weiß grad nich wohin damit:Beiträge nachträglich bearbeiten geht seit dem Neueröffnen des 40k-Gerüchtethread gar nicht mehr, nirgends, zudem frisst irgendwas die Formatierung und der Editor ist weg!Liegts an meinem Uralt-Browser oder hat wer die gleichen Probleme?
Liegt definitiv am Browser. Habe auch das Problem mit meinen alten Acer. Mit dem Samsung läuft es problemlos.
 

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Moderator
Das mit dem Passwort Feld hatte ich diese Woche auch einmal (eigentlich sogar mit einem recht aktuellen Firefox). Nach einem Reflesh der Seite war das Feld dann aber wieder in Ordnung.
 

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
Ich werde immer noch regelmäßig abgemeldet. Hat sonst noch jemand dieses Problem? In der Anfangsphase nach dem Umzug war das ja nicht der Fall, sondern erst seit gestern.
 

Blood Angel

Fluffnatiker
Teammitglied
Administrator
Super Moderator
Moderator
Magst du mal Browser, Browserversion & Betriebssystem posten? Vielleicht bekomme ich das Problem nachgebaut.

(Kannst du mir auch per PN schicken, wenn du möchtest.)
 

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
Magst du mal Browser, Browserversion & Betriebssystem posten? Vielleicht bekomme ich das Problem nachgebaut.

(Kannst du mir auch per PN schicken, wenn du möchtest.)
Das ist Windows 7, Firefox 71.0! Ich habe es schon mal mit dem Löschen der Cookies und des Verlaufs versucht (hat nichts genutzt), falls da irgendwie was wegen des Umzugs gewesen sein könnte. Allerdings hatte ja, ab letztem Freitag nach dem Umzug, dieses Problem eigentlich nicht bestanden, sondern ist erst sein gestern neu. Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass es daran liegt, aber gestern kamen ja die neuen Windows7 Sicherheitsupdates. Das wäre das Einzige was sich bei mir seit dem Umzug der GWFanworld an Software verändert hat.
 

seelenapparat

Codexleser
Ich nutze ebenfalls win7, dito firefox.
Werde nach jedem schliessen des gw-fanworld tabs aufgefordert mich neu anzumelden.
haken setzen bei "angemeldet bleiben" bringt leider nix.

Ebenfalls tritt das problem seit heute auf, bzw. habe ich es heute gemerkt. win7 updates habe ich vor ausmachen des lappis gestern abend gemacht.
 

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
vielleicht komisches timing, aber gerade passierts nicht mehr
Vermutlich eher nicht. Als ich mich heute Vormittag, für diesen Tag das erste Mal, angemeldet habe, war es erstmal auch eine kurze Zeit (20~30 Minuten?) so, dass ich nicht rausgeworfen wurde, dann kam das Problem zurück.

Nachtrag: jetzt hatte ich mal 20 Minuten nicht nach neuen Beiträgen gesucht, wurde nach diesen 20 Minuten nicht mehr raus geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jager

Eingeweihter
Ich reihe mich mal ein:
Win 7 mit IE11

...

EDIT
Ist wohl etwas kurioser - ich bin anscheinend nicht abgemeldet obwohl mich die Übersichtsseite begrüßt als wäre ich nicht angemeldet (Anmeldename & Passwort Box).
Nachdem ich aber versuche einen Post zu editieren (zb diesen hier), erkennt mich das Forum und spricht mich mit "Hallo Jager" an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blood Angel

Fluffnatiker
Teammitglied
Administrator
Super Moderator
Moderator
So, ich habe jetzt (nach dem Domain-Umzug) die Domain wieder auf gw-fanworld.net gestellt. Das sollte zumindest die Cookie Probleme (mit dem Angemeldet bleiben) lösen.
 

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
Hmm, jetzt wurde ich doch wieder abgemeldet. Also scheint es nicht komplett geholfen zu haben, nachdem es jetzt ca. eine Stunde geklappt hatte, während der ich nicht abgemeldet wurde.

Edit: hat sich leider bestätigt, das Problem ist zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
bei mir funzt es jetzt. habe folgendes gemacht:

mein alter link:
http://www.gw-fanworld.net/usercp.php
(immer anmeldung erfolderlich, obwohl ich eingeloggt bin; kann auf mein kontrollzentrum zugreifen)

neuer link:
https://www.gw-fanworld.net/usercp.php
(bin angemeldet und kontrollzentrum erscheint wie gewohnt)

kann das jemand reproduzieren so?
Bei mir ist es jetzt ein Glückspiel, mal bleibe ich etwas länger eingelogged, mal werde ich wieder nach kurzer Zeit rausgeworfen. Bei mir war es seit jeher die Adresse mit https (das scheint ja der Unterschied bei dir zu sein), insofern kann ich da nichts verändern, reproduzieren.
 

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Mit dem Haken für Immer eingeloggt bleiben gehts bei mir jetzt auch wieder

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss nicht wie lange es hält aber davor konnte ich nicht einen einzigen post absenden
 

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Moderator
Ich hab gerade auch ein eher spannendes Verhalten.

Seit gestern Nachmittag hab ich zumindest nen Firefox 52.9.0 bei dem keine Anmeldung mehr möglich ist. Sowie ein Interner Browser auf dem Smartphone den ich aber kaum verwende.
Bin aktuell noch beim Smartphone mit Firefox angemeldet.
Hab auch mal den Chrome vom Smartphone probiert und bekomme da dann die Meldung "ungültige Weiterleitung".
 
Oben