Anmeldung geht nicht rechts oben

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
7 Dezember 2008
4.448
132
45.166
Wenn ich mich anmelden will in der Zeile rechts oben wird das Passwort nicht verdeckt und die Anmeldung funktioniert so nicht. Nur mit dem Anmeldescreen.
Same here, und ich fliege regelmäßig wieder raus, werde abgemeldet (muss mich also wieder neu anmelden). Sonst war das nur nach einer Stunde Inaktivität der Fall. Jetzt alle paar Minuten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich hätte da noch einige Probleme und weiß grad nich wohin damit:Beiträge nachträglich bearbeiten geht seit dem Neueröffnen des 40k-Gerüchtethread gar nicht mehr, nirgends, zudem frisst irgendwas die Formatierung und der Editor ist weg!Liegts an meinem Uralt-Browser oder hat wer die gleichen Probleme?
 

Prospero

-Phönixwächter-
Moderator
25 Oktober 2004
2.183
640
21.266
Ich hätte da noch einige Probleme und weiß grad nich wohin damit:Beiträge nachträglich bearbeiten geht seit dem Neueröffnen des 40k-Gerüchtethread gar nicht mehr, nirgends, zudem frisst irgendwas die Formatierung und der Editor ist weg!Liegts an meinem Uralt-Browser oder hat wer die gleichen Probleme?

Liegt definitiv am Browser. Habe auch das Problem mit meinen alten Acer. Mit dem Samsung läuft es problemlos.
 

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
7 Dezember 2008
4.448
132
45.166
Magst du mal Browser, Browserversion & Betriebssystem posten? Vielleicht bekomme ich das Problem nachgebaut.

(Kannst du mir auch per PN schicken, wenn du möchtest.)
Das ist Windows 7, Firefox 71.0! Ich habe es schon mal mit dem Löschen der Cookies und des Verlaufs versucht (hat nichts genutzt), falls da irgendwie was wegen des Umzugs gewesen sein könnte. Allerdings hatte ja, ab letztem Freitag nach dem Umzug, dieses Problem eigentlich nicht bestanden, sondern ist erst sein gestern neu. Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass es daran liegt, aber gestern kamen ja die neuen Windows7 Sicherheitsupdates. Das wäre das Einzige was sich bei mir seit dem Umzug der GWFanworld an Software verändert hat.
 

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
7 Dezember 2008
4.448
132
45.166
vielleicht komisches timing, aber gerade passierts nicht mehr
Vermutlich eher nicht. Als ich mich heute Vormittag, für diesen Tag das erste Mal, angemeldet habe, war es erstmal auch eine kurze Zeit (20~30 Minuten?) so, dass ich nicht rausgeworfen wurde, dann kam das Problem zurück.

Nachtrag: jetzt hatte ich mal 20 Minuten nicht nach neuen Beiträgen gesucht, wurde nach diesen 20 Minuten nicht mehr raus geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jager

Hüter des Zinns
17 März 2004
2.875
6.849
18.496
47
Marburg
Ich reihe mich mal ein:
Win 7 mit IE11

...

EDIT
Ist wohl etwas kurioser - ich bin anscheinend nicht abgemeldet obwohl mich die Übersichtsseite begrüßt als wäre ich nicht angemeldet (Anmeldename & Passwort Box).
Nachdem ich aber versuche einen Post zu editieren (zb diesen hier), erkennt mich das Forum und spricht mich mit "Hallo Jager" an.
 
Zuletzt bearbeitet:

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
7 Dezember 2008
4.448
132
45.166
bei mir funzt es jetzt. habe folgendes gemacht:

mein alter link:
http://www.gw-fanworld.net/usercp.php
(immer anmeldung erfolderlich, obwohl ich eingeloggt bin; kann auf mein kontrollzentrum zugreifen)

neuer link:
https://www.gw-fanworld.net/usercp.php
(bin angemeldet und kontrollzentrum erscheint wie gewohnt)

kann das jemand reproduzieren so?
Bei mir ist es jetzt ein Glückspiel, mal bleibe ich etwas länger eingelogged, mal werde ich wieder nach kurzer Zeit rausgeworfen. Bei mir war es seit jeher die Adresse mit https (das scheint ja der Unterschied bei dir zu sein), insofern kann ich da nichts verändern, reproduzieren.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.104
18
6.707
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich hab gerade auch ein eher spannendes Verhalten.

Seit gestern Nachmittag hab ich zumindest nen Firefox 52.9.0 bei dem keine Anmeldung mehr möglich ist. Sowie ein Interner Browser auf dem Smartphone den ich aber kaum verwende.
Bin aktuell noch beim Smartphone mit Firefox angemeldet.
Hab auch mal den Chrome vom Smartphone probiert und bekomme da dann die Meldung "ungültige Weiterleitung".