\Weil mir deine Aussagen wie etwas sein oder auch nicht zu sein hat, gepaart mit einer gewissen Aroganz, einfach am meisten auffällt hier.
Naja, meine Aussage war die Antwort auf eine ganze Reihe von Posts, die quasi als Aussage (fälschlicher Weise) in den Raum gestellt haben, GW Bemalung wäre nicht nur schlecht (subjektiv) sondern eben auch dem Hintergrund, dem Spiel und der 40K-Tradition unangemessen (faktisch und objektiv falsch, wenn man auf die 40K Historie zurückschaut).
Finde auch kurios, dass du mich der Arrganz bezichtigst, wenn ich zumindest versucht habe, GW-Historie als ein (gut/schlecht sei dahingestellt) Argument anzuführen, wenn dein gesamter Beitrag aus "Nö tut es nicht!" besteht.
DAS ist arrogant (und unproduktiv).
Die Nurgle Bemalung der neuen Modelle finde ich grauenhaft.
Das sehe ich auch so.
Da argumentierst du für "keinen Bemalstil verteufel zu wollen", 10 Sekunden später stimmst du dann einer solchen Aussage zu.
Ich sehe nicht, wie dass deinem Anspruch auf ein neutrales, "darauf wollte ich hinaus" gerecht werden kann.
Deine Aussagen scheinen mir deutlich parteiischer und argumentationsloser als mein Post mit dem Noisemarine, in dem ich im Gegensatz zu dir neben subjektiven Meinungen zu Ästhetik immerhin GW-historische angeführt habe.
Zuletzt bearbeitet: