AoS/40k Nurgle Releases - Death Guard / Maggotkin / Dämonen

Sehr schön. Da sieht auch Mortarion deutlich besser aus. Anscheinend kann man wohl seine Waffen unterschiedlich anbringen.
Der Panzer sieht auf dem Bild auch sehr gut. Das vorne bei dem Plaque Marine ist wahrscheinlich der Flammenwerfer mit Säuretank auf dem Rücken.
Der Kerl mit erhobener Sense und weißem Helm ist ziemlich sicher Typhus.

Die 3 Modelle find ich auch ziemlich heftig, trotz der Artworks und dem Fluff Booklet was beiliegen soll.

Gibts eigentlich noch Bilder von den Würfeln? Die wären noch ganz interessant denke ich! 😎

Was ist das denn für ein Hexer, der da auf dem Gruppenbild mit dem Panzer ganz vorne steht? Gibts das Modell schon länger oder ist das auch neu?

Der Hexer ist aus der Dark Imperium Box. Der Herr daneben mit diesem riesigen Tank am Rücken sieht gut aus...special Character?!?

Zuletzt bearbeitet:
10er Multipart Seuchen Marine Box und ne Terminator Box kommen auch noch. Die 3er Webstore Box braucht man nicht, nur ein nettes Gimmick so dass nicht nur immer Imperiale LE Sachen bekommen. Ich meine dass es noch keine Würfelphotos gab.

Weitere unbekannte Releases sind mWn ansonsten nicht im WD, für HDR noch ein Charakterset. Das Heft ist aber wieder ganz gut, dazu 2 Poster (Total War Warhammer II und 40k Crimson Fists Last Stand, vom WD Cover), verpackt in extra Schutzkarton.

Leider kein Preview zu Necromunda. Viele Umbau-, Gelände- und Basegestaltungs-Artikel und zwei 40k Battle Reports. 5 Seiten neue Regeln für Hobbit/HDR. Shadespire und Firestorm Werbung ohne Neuigkeiten. Viele ausführliche Artikel zu 40k und AoS. Teaser für nächste Ausgabe "The Death Guard"

Zuletzt bearbeitet:
32,50€ für die 3 Seuchenmarines ist echt ganz schön krass. Da helfen auch die Artworks und das kleine booklet nicht wirklich...

Aber die multipart Plastikbox wird ja nen besseres Preis/Leistungs Verhältnis bieten. Also isnd die 3 Jungs wohl nur was für Sammler.

Das ist wirklich nur für Sammler, Artworks, Booklets und Postcards praktisch für 20 Euro, wenn man davon ausgeht, dass die 3 Plague Marine 12,50Euro kosten. Abgesehen davon, dass sind doch genau die gleichen Plague Marines wie auch in der DI Box oder seperat als Easy-to-build Modelle.

Mortarion sieht wirklich gelungen aus, ich finde den etwas spektakulärer gestaltet als Magnus, weil fliegend.

Es scheinen einige neue Charaktereinheiten zu kommen. Vermutlich aus den anderen Boxen baubar. Eventuell auch eine Art Apothecarius.

Ich tippe eher auf einen Priester, das ein Nurgle bzw. Death Guard Hexer kommt bin ich mir recht sicher, bei FW gibts ja praktisch auch einen. Aber mich verwunderts, dass in dem Bild auch dieser relativ alte Nurgle-Dämonenprinz von FW zu sehen ist (weiter oben, hinter dem Panzer).

Ich tippe eher auf einen Priester, das ein Nurgle bzw. Death Guard Hexer kommt bin ich mir recht sicher, bei FW gibts ja praktisch auch einen. Aber mich verwunderts, dass in dem Bild auch dieser relativ alte Nurgle-Dämonenprinz von FW zu sehen ist (weiter oben, hinter dem Panzer).

Wundert mich gar nicht. Die Modelle sind regelmäßig irgendwo auf Bildern zu sehen. War doch mit dem umgebauten Plastik Prinzen das selbe.

Das wissen wir im Moment nicht 🙂

Wir hatten allerdings regelmäßig seit dem neuen WD Format nur einen Teil der Releases im Heft, und einen weiteren Teil im nächsten. Es passierte auch häufig dass die vorbestellbaren Sachen nicht vollständig angegeben wurden. Das AdMech für den 16. genannt wird (und der CE Codex AdMech fehlerhafterweise für den 9.) bedeutet nicht viel. Auch die letzten Farbsets kamen an anderen Terminen als es im WD stand 🙂

Ich gehe davon aus dass wir 3-5 Wochen DG Releases am Stück bekommen oder zumindest mit nur kleineren Unterbrechungen. Wenn nicht doch noch anderslautende, stichhaltige Infos durchsickern dass es einen unterbrochenen Release geben wird.

Zuletzt bearbeitet: