Interessant finde ich, dass beim codex dran steht "datasheets for all 33 units " bin mal gespannt was das alles wird.
...an welchem Codex (gerade too lazy zum Durchwühlen der Leaks)? AdMech oder Death Guard?
Der Deathguard Codex. Aber es wird auch erwähnt, dass es 7 neue Charaktere geben soll. Die zählen bestimmt auch in die 33 datasheets mit rein.
Der Deathguard Codex. Aber es wird auch erwähnt, dass es 7 neue Charaktere geben soll.
1. Mortarion
2. Typhus
3. Lord of Contagion
4. Hexer
5. Typ mit Abakus (Zahlenmeister)
6. Glöckner
7. Vielleicht dieser Typ?
Anhang anzeigen 343205
Sieht mir nach besagtem Apothecarius aus.
P.S. Mit dem Modell mit dem Säuretank auf dem Rücken komme ich auf 8. Dieses sieht mir einfach zu speziell aus, für einen normalen Seuchenmarine.
1. Mortarion
2. Typhus
3. Lord of Contagion
4. Hexer
5. Typ mit Abakus (Zahlenmeister)
6. Glöckner
7. Vielleicht dieser Typ?
Anhang anzeigen 343205
Sieht mir nach besagtem Apothecarius aus.
P.S. Mit dem Modell mit dem Säuretank auf dem Rücken komme ich auf 8. Dieses sieht mir einfach zu speziell aus, für einen normalen Seuchenmarine.
Ich dachte es sei bestätigt worden, dass Dämonen nicht drin sind und diese mit den anderen Zöglingen der Chaosgötter einen eigenen Dex bekommen?!
Ich dachte es sei bestätigt worden, dass Dämonen nicht drin sind und diese mit den anderen Zöglingen der Chaosgötter einen eigenen Dex bekommen?!
Es gibt noch keine Ankündigung für den GUO und die Ultralistiken.