Wo ist da die Ironie? Helbrutes waren bis zur 8ten Edi die komplette Zeit der 6ten und 7ten Vollschrott. Und an den Werbegebaren von GW hat man immer festmachen können welche Modelle sich schlecht verkaufen.
Natürlich bewirbt man in erster Linie die Dinge, von denen man sich den größten Absatz erhofft. Alles andere wäre ja nicht so schlau.
die plague marines haben auch ne schwere waffe.
Produkte verkaufen sich auch dann gut, wenn die Modelle einfach den Nerv der Spieler treffen - sprich, einfach schicke Modelle sind. Nicht jeder kauft nach Spielstärke only.
Ich kauf Modelle die mir gefallen, so oft ich will. Die Spielstärke is dabei irrelevant.
I've heard Slannesh next year, but not before Nurgle mortals (i.e bloodbound, disciples etc) which is February.
Danke wieder mal für diesen sinnvollen Kommentar. Es ist natürlich total irrelevant einen Post hier zu verstehen, Hauptsache erstmal posten...:cat:Primaris und Stormcasts verkaufen sich schlecht?
Genau so meinte ich das. Danke.Neuheiten werden natürlich stark beworben weil Neuheiten solange sie noch hypig sind immer gut gehen.
Was Hannes Hannes meint ist das nach das werbe verhalten nach dem das "shiny new thinks" - Syndrom abgeklungen ist.
Und da wurde die Hellbrute in der Tat stärker beworben als andere Modelle.
Weil man vielleicht zu wenig Zeit und/oder Geld hat um die Box öfter zu kaufen?Ich kauf Modelle die mir gefallen, so oft ich will. Die Spielstärke is dabei irrelevant.
Warum sollte ich ein tolles Modell nur einmal kaufen? Bei (B)CMs kann ich einmaliges kaufen ja noch nachvollziehen, aber sonst?
Aber zusammenfassend, denke ich, kann doch kein Normaldenkender widersprechen wenn ich sage, dass es für den Verkauf eines Modells für GW von Vorteil ist, wenn die dazugehörigen Regeln nicht Scheiße sind.
Also, confirmed on the twitter of Max (the eavy metal painter who did Mortarion), Morty does come with two heads - one aiming with his pistol, and one not. Torvak Kyre first noticed it on the Mortarion topic so credit to him for picking up on it first. A little disappointing they didn't do something more different - no rebreather, or a grim reaper style one - but still a nice touch.
The other head is in the wd too there's an "aiming one" for the pose where he's got lantern in his right hand
From the 40k FB Page:
-"Mortarion himself is perhaps one of the best horde-killers in the game with Silence"
-"There's 15(!) new units in the Codex"
-"Mortarion has Arch Contaminator (which makes him pretty great as a lynchpin in a larger army, as he should be!) and Typhus has Living Plague"
-"Disgustingly Resilient isn't strictly speaking a Legion Trait but it is common to several units like Plague Marines"
Das sind Zitate aus dem WarCom-Artikel. 😀Hatten wir eventuell schon, Virules - DakkaDakka