AoS/40k Nurgle Releases - Death Guard / Maggotkin / Dämonen

Mich würde jetzt ja mal noch die Punktkosten interessieren. Bisher klingt ja alles sehr gut was die Death Guard so bekommt, jetzt wäre es nur noch fraglich wie sich diese einbinden werden in Hinsicht auf ihre Punktekosten.

YT Videos mit Codex-Reviews wird es eventuell schon morgen geben, das war zuletzt bei fast allen Codex-Büchern der Fall 🙂

@LLB ok 😉

Nurgle Mortals im Februar macht auch total Sinn, da hab ich schließlich Geburtstag 🙂

Geiler Grund! Und ich bin voll dafür 🙂

Wäre aber auch zu erwarten das sie auf jeden Falls vor GH 2018 kommen ^^ Ich vermute Slannesh erst danach kommt ^^ Ein Jahr pro Gott ist denke ich ein durchaus machbarer Veröffentlichungszeitraum. Also auf zum Nurgluar!!!

So wie die Deathguard bis jetzt wird freue ich mich auf TS, ich hoffe ja da kommt noch ne Überaschung 🙂 Auch wenn ich nicht schlimm fände wenn der Codex mit den Auswahlen plus allen Dämonen veröffentlicht wird.

Dafür wird es später wohl ein 40k Dämonenbuch geben, vermutlich zusammen mit den anderen Göttern.

- - - Aktualisiert - - -

Das neue Typhus-Modell, im Copenhagen GW Store

http://www.bolterandchainsword.com/topic/338494-codex-death-guard-first-look/page-31#entry4881464

Wie schon bei Kharn und dem Lord of Contagion sieht das Modell in anderer Prespektive und etwas anders bemalt noch mal besser aus als auf den Promobildern

Er ist im GW Webstore OOP und dürfte am kommenden Samstag vorbestellbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Er beschwört Nurgle Fliegenschwärme herauf und entsendet sie aufs Schlachtfeld, finde ich mittlerweile gelungener als anfangs gedacht. So hat man zwei Posen. Das alte Modell werde ich sicherlich behalten, das neue ist eine gute Ergänzung, wie beim chargenden Kharn aus Plastik.

- - - Aktualisiert - - -

Gerade gesehen, nur der NZ Webstore zeigt Finecast Typhus als OOP an, der UK nicht

https://www.games-workshop.com/en-GB/Chaos-Space-Marines-Typhus

Interessante Sachen. Die Blight drones gefallen mir immer mehr..
Die Termis sind auch schick, auch wenn se mich ein wenig an die DA-Ritter erinnern....Weiß auch net.. Vielleicht sinds die posen...
Die "ärzte" find ich seltsam...
UNd diese komische "Krabbe" erinnert mich mal extrem an die Tachikomas aus Ghost in the Shell....

- - - Aktualisiert - - -

Die Würfel hab ich mir aber zumindest schon mal bestellt.... Geile Teile...