mit dem man sämtliche Fantasy Armeen von GW spielen kann (bis auf die AoS Miniaturen)
Sich das Kings of War Regelbuch zu besorgen (gibt es das nicht sogar kostenlos?) mit dem man sämtliche Fantasy Armeen von GW spielen kann (bis auf die AoS Miniaturen), welches bessere Regeln hat als Fantasy jemals hatte und natürlich besser als AoS wäre ja VIEL zu einfach 🙄
edit: Oh ja fast vergessen: Als noch einfachere, aber leider verbotene und völlig illegale Methode könnte man ja das alte Fantasy Regelbuch (7. oder 8. Edition, je nach belieben) benutzen...
Das KoW Regelbuch beinhaltet alle Spielregeln, die runterladbaren Armeelisten die meisten, aber nicht alle, Auswahlen.
Die magischen Gegenstände & die vollständigen Armeelisten gibt es nur im RB, was noch erscheint.
Mantic entwickelt gerade Armeelisten, damit alle ehemaligen WHF Armeen auch bei KoW spielbar sind.
Für Skaven, Tiermenschen und Imperium gibt es schon solche Listen, weitere folgen.
Solange kann man gut mit Hilfe der bestehenden Listen seine jetzige Liste darstellen.
Die Menschen sind durch Kingdom of Men dargestellt.
Ich hatte mir das mal kurz angesehen und durch die liste der Skavenpunktwerte gescrollt, und das erste was mir auffiel, ist, dass Skavensklaven fast genausoviel kosten wie Klanratten, mit nicht-speeren sogar noch mehr (aber das liegt wohl daran dass die sklaven so aus irgendeinem grund 2 attacken haben) bei 11 gegen 12 punkten sind Klaras da doch wesentlich attraktiver, weil sie doppelt so oft treffen.