Ich habe diese Nacht bis halb 4 gemalt um 10 raus und dann weiter xD.... Die Zähne sind grau/türkis mit glanzlack, das kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, sieht rl aber sehr hübsch aus. Dieses Wochenende hab ich am Sonntag hoffentlich mehr Zeit und schiebe eine Sonderschicht Skelette, damit ich die Neu georderten Truppen in Empfang nehmen kann.
-> 11 Tyraniden Gargoyles (werden enftlügelt für eine kleine Gruppe vampirinnen )
-> Neferata (für den Drachen)
-> 1 Khemri Armee ( werde sehen das ich dort anständig was zusammenstelle, besonders die Nekropolenritter haben es mir angetan
fehlen noch Hexenkriegerinnen, Drachenritter und Vampirinnen aus dem Hexenthron für umbauten... dann bin ich wunschlos Glücklich^^
Ps: farblich passende Würfel sind auch schon bestellt^^
-> 11 Tyraniden Gargoyles (werden enftlügelt für eine kleine Gruppe vampirinnen )
-> Neferata (für den Drachen)
-> 1 Khemri Armee ( werde sehen das ich dort anständig was zusammenstelle, besonders die Nekropolenritter haben es mir angetan
fehlen noch Hexenkriegerinnen, Drachenritter und Vampirinnen aus dem Hexenthron für umbauten... dann bin ich wunschlos Glücklich^^
Ps: farblich passende Würfel sind auch schon bestellt^^