AoS [AoS] Lahmia-Blutkult

Ich habe diese Nacht bis halb 4 gemalt um 10 raus und dann weiter xD.... Die Zähne sind grau/türkis mit glanzlack, das kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, sieht rl aber sehr hübsch aus. Dieses Wochenende hab ich am Sonntag hoffentlich mehr Zeit und schiebe eine Sonderschicht Skelette, damit ich die Neu georderten Truppen in Empfang nehmen kann.

-> 11 Tyraniden Gargoyles (werden enftlügelt für eine kleine Gruppe vampirinnen )
-> Neferata (für den Drachen)
-> 1 Khemri Armee ( werde sehen das ich dort anständig was zusammenstelle, besonders die Nekropolenritter haben es mir angetan

fehlen noch Hexenkriegerinnen, Drachenritter und Vampirinnen aus dem Hexenthron für umbauten... dann bin ich wunschlos Glücklich^^

Ps: farblich passende Würfel sind auch schon bestellt^^

Sodelle, es hat sich wieder ein bischen was getan, Ich konnte einiges an neuen Tomb-King Modellen auftreiben und bin nun fleissig am basteln und bauen, leider tut Arbeit, Freundin und meine doch recht langsame Malerei ihr übriges, aber was solls^^:

-> Endlich sind die Rundbases für die Ushabties gekommen, die Bases wurden so gestaltet dass sie einen Säulengang bilden wenn man sie in die Vitrine stellt.
Anhang anzeigen 328542
-> Ich habe ein par Tombguards zusammengeklebt die ich dann mit den Graveguards mischen werde
Anhang anzeigen 328543
-> Ich hatte von meiner Ursprünglichen Skelettbestellung noch einen Necromancer vom Corpse Cart übrig, mit ein bischen Green stuff und Khemri bitz gibt er meiner Meinung nach einen ganz passablen Nekrotekten ab^^
Anhang anzeigen 328544

Zuletzt bearbeitet:
->So, aus Lust mal noch einen Streitwagen zusammengebaut und bemalt
Anhang anzeigen 329358
-> Außerdem bastel ich gerade für kleinere Schlachten 2x 10 Skelettkrieger mit Handwaffen und Schild. An den alten Modellen hat mich leider immer gestört das sie kaum Kleiderfetzen tragen, also hab ich mir noch welche dazugeschneidert (scheissarbeit :lol🙂. Außerdem hab ich die Ursprünglichen Waffen etwas ägyptischer gestaltet.
Anhang anzeigen 329359Anhang anzeigen 329360

Zuletzt bearbeitet:
Von den Regeln habe ich keinen blassen..., aber die Modelle sind echt schön gemacht und das Thema des Aufbaus an sich finde ich sehr interessant, werde hier öfters reinsehen.

Die Bilder kann ich nur empfehlen im "Erweitert" Modus hochzuladen und anschliessend per doppelklick aufs Bild im pop-up Fenster als "zentriert" und "groß" zu posten.
Da sieht man gleich mehr, die Minis haben es allemal verdient🙂.

Klasse Modelle die du hier zeigst, da werden Erinnerungen an meine ersten Hobbytage vor über einem Jahrzehnt wach. Da haben Gruftkönige zu meinen ersten Gegnern gehört und meine Imperialen oft das fürchten gelehrt 😀

Anfangs fand ich es etwas Schade das du von den "nomalen" Untoten zu den Gruftkönigen gewechselt bist aber deine Truppe macht das leicht wieder wett. Schaue hier immer wieder gerne rein.

Danke euch, ich hab am Anfang auch überlegt ob der Wechsel richtig war, aber im Nachhinein hab ichs nicht bereut, ist halt einfach was andres als die normalen Death Armeen^^.

@Luckynumber666: Wenn du jetzt noch n geilen Preis für deine Hexenkriegerinnen machst könnte ich mit dem Bau der Vultures und Blutritter beginnen. Wollte anstatt dieser Geier einige Vampirbruten machen, habe schon ein par Flügel organisiert. xD

So nach langem aufraffen wage ich mich nun an die Tombguard... eigentlich steh ich toootal auf die Modelle, besonders die Schädel sind total klasse, aber das anmalen mit den ganzen Goldornamenten und Mumienbinden ist eine Qual wenn man 40 Stk vor sich hat.. x). Ich habe mich dann erstmal für 15 mit 1H Waffen entschieden für meine 1000pkt Armee.. der Rest kommt später. Leider musste ich in dem Fall aber die Graveguard austauschen, ich kann die Einheiten nicht mischen da die Jungs gegen die Tombguard aussehen wie Hänflinge und ich eher dem Khemri stil treu bleiben wollte. Außerdem hab ich noch aus einer Heroquest Mumie und allem möglichen einen champion für die Einheit gebastelt, bin gespannt wie er sich bemalt so macht^^.

Einheit 2 werden meine Nekropolenritter, insgesammt werden es 9 für die Sammlung also probier ich mich mal an den ersten 3^^

Wip Stand:
Anhang anzeigen 331461

So, ich habe heute mal den ersten Nekropolenritter bemalt... ich hab mir die Jungs irgendwie leichter zu handhaben vorgestellt, aber die ganzen Windungen und Wölbungen sind wirklich hart x). Außerdem habe ich diesmal einige Türkise Steinchen eingebaut um den Status als Eliteeinheit zu unterstreichen und sie etwas hervorstechen zu lassen, ich finde das Ergebnis ist ganz passabel 🙂
Anhang anzeigen 331633