AoS [AoS] Lahmia-Blutkult

Huhi,

AOS mag ich überhaupt nicht (besonders weil meine Khemriten rausgeflogen sind) aber dein Thread ist immer wieder eine Freude für mich 🙂 Dein berittener Standartenträger gefällt mir.

Und wie mein Vorredner Resture schon so treffend gesagt hat, es erinnert auch mich daran mal den Hinter hoch zu bekommen und den Pinsel zu schwingen (ok der Staub auf den Minis ist authentisch aber mit Farbe siehts besser aus :lol: )

MfG das Nomvieh :3

So wiedermal eine kleine Rückmeldung: Der Kult pausiert leider gerade ein bischen weil ich an ein par Chaoszwergen herumbastel, aber da die Teile für meine Neferata endlich alle angekommen sind konnte ich der Versuchung nicht länger wiederstehen.

Mir hat das Orginalmodell noch nie gefallen und wer schon länger mitliest hat ja auch die ersten Versuche in Richtung Albtraumdrache mitbekommen. Leider finde ich die Miniatur darauf nicht ganz so passend, sie ist zwar relativ freizügig und spiegelt die Lahmiagabe jeden Mann zu fesseln sehr gut wieder, aber trotzdem fehlte ihr etwas "königliches". Nach wirklich harter Schneide und Präzisionsarbeit konnte ich nun eine neue Version fertigstellen mit der ich wirklich zufrieden bin. Diese wird in Zukunft dann auf einer Thronsphinx Platz nehmen.
Anhang anzeigen 361644

Danke dir, ja die Krone ist von Neferata, ich habe aber nur die vorderseite verwendet und noch etwas verkleinert damit sie von der Größe passt. der Stab ist ebenfalls der von Neferata. der Dolcharm ist von den Witchaelves und die Juwelenborte Green stuff. Das Grundmodell ist von Raging heroes, eine Dunkelelfenzauberin