AoS [AoS] Lahmia-Blutkult

Ich werde dran denken wenn ich die ganze Truppe abfotographiere, ich hoffe ich krige die Jungs in den nächsten 1 2 Wochen hin, dann ist die angestrebte 1000 Pkt Armee erstmal fertig 🙂 Danach stehen dann die restlichen 2 Schlangen und 2 Streitwägen auf dem Plan... unterbrochen von viel bastel und modelierarbeit bei meinen Blutritter umbauten, der gute Lucky hat mir die Hexen doch verkauft ;D

Und nochmal Nachschub in der Trockenpause: Ich hatte recht viel Glück auf meiner Lahmia-Miniaturen-Suche und konnte 3 der alten Zinn-Vampirinnen erstehen, die werden natürlich nach und nach direkt mal angepinselt 🙂. Besonders der Rossharnisch hat mich hier ne Menge Zeit gekostet da ich alle Muster freihand malen musste aber man merkt einfach den Unterschied gegenüber den neuartigen eher barocken Vampirfürstinnen.
Anhang anzeigen 334155Anhang anzeigen 334156

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal wieder etwas schreiben, ist ja schon etwas länger seit dem letzten Update her. Momentan habe ich viel im Rl zu tun, außerdem nehme ich gerade etwas Untoten-Auszeit nach den letzten intensiven Monaten^^.

Meine Anschaffungen haben nun auch ein Ende gefunden, glücklicherweise konnte ich das letzte Lahmia Zinnmodell und 3 Todesgeier finden, damit steht die finale "Armee" erstmal. Natürlich werden eher kleinere Listen gespielt... aber irgendwann vielleicht... (Wenn ich sie jemals fertig habe:lol🙂
1 Neferata auf Alptraumdrache
2 Vampirfürstinnen zu Fuß
2 Vampirfürstinnen zu Nachtmahr
1 Vampirfürstin auf geflügeltem Nachtmahr
2 Priester des Todes auf Skelettpferd
3 Priester des Todes zu Fuß
1 Nekromantin
1 RoyalWarsphinx
1 Gruftkönig auf Streitwagen
3 Gruftkönige zu Fuß
2 Herold auf Skelettpferd
1 Herold zu Fuß
2 Nekrotekten

1 Lade der verdammten Seelen
1 Warsphinx
2 Nekrosphinxen
2 Schädelkatapulte
2 Nekrolit Kolosse
15 Skelettstreitwägen
9 Nekropolenritter
15 Skelettreiter
15 berittene Skelettbogenschützen
3 Stalker
1 Gruftskorpion
9 Ushabti mit Ritualklingen
3 Ushabti mit Bögen
3 Todesgeier
50 Gruftgardisten
60 Skelettbogenschützen
110 Skelettkrieger

10660 Pkt

Zuletzt bearbeitet:
So, nach längerer Pause bin ich zurück. Ich habe mich dazu entschieden die Miniaturen doch lieber auf Sandbases zu stellen, der flair ist einfach besser, dazu habe ich einige Bilder von den (bereits) fertigen Minis angehängt. demnächst sollte auch die erste Streitwagenschwadron und die Nekropolenritter fertig werden.
Anhang anzeigen 347890
Anhang anzeigen 347891
Anhang anzeigen 347892
Anhang anzeigen 347893
Anhang anzeigen 347894
Anhang anzeigen 347895
Anhang anzeigen 347896
Anhang anzeigen 347897

Des weiteren arbeite ich gerade an einem Mourngul im Lahmia-Style
Anhang anzeigen 347898