Apothecarius Detachment. Elite auswahl sinnvoll? nutzt ihr sie wenn ja wie?

Ich liebäugel ja wenn dann mir der Medusa ;-)

Gut ich erkenne langsam den Sinn der Apocs. geht halt ne Elite Auswahl draud deswegen sollten denke ich volle 3 Apocs zur Geltung kommen
Je nach Legion ist das mit der Elite aber kein Problem. Heavy Support ist auch schnell mal sau teuer und im Standard kann man viele Punkte versenken, so dass man schnell gar nicht in die Verlegenheit kommt, die vier Eliten voll auszunutzen.

Was noch nicht genannt wurde, sind die Ausrüstungsoptionen eines Apothekers. Ich hab das zwar schon in der Einheitenwoche aufgelistet, aber da das ja offenbar eh nicht gelesen wurde, kann ich es hier nochmal aufzählen. 😉
Die mögliche Energiewaffe ist an einem Modell mit einer Attacke abgesehen eher uninteressant, wenn man nicht gerade Bonis durch die Legion bekommt.
Ein Auguryscanner hingegen ist enorm nützlich. Abfangen nimmt jede Einheit gerne und Infiltratoren von den eigenen Linien fern zu halten fand ich auch immer wieder mal extrem nützlich. Dazu kommt halt noch FNP, aber den Scanner finde ich mindestens genauso nützlich.