[Archon Studios] Masters of the Universe: Battleground

Zeitgeist

Malermeister
27 April 2010
2.020
2.833
14.306
Die Dinobox fand ich zu teuer bisher, für n lustigen Nebenbeikauf.
Die 2 Mini-Erweiterungen hatten einen "Ok" Preis, ich finds passend, dass sie jetzt mehr Figuren für weniger Geld raushauen um das Spiel weiter zu beleben. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das ja auch nur besser Drucke von den Miniaturen aus ihrem anderen Kickstarter, richtig? Da ergibt das auch einfach Sinn so ein Bundle zu machen.
 

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.184
510
24.246
€17.- für zwei Minis + Gelände und Karten fand ich schon super, wenn man das mit andere TS vergleicht bekommt man für den Preis wenn überhaupt nur eine Miniatur und ich glaube kaum das nach der Horden Box die Fraktions Erweiterungen größer werden, hierbei handelt es sich um eine typische Fraktions Starterbox, die sind ja meistens etwas größer.

Die Dinobox fand ich, für den geringen Inhalt aber auch etwas zu teuer, hab sie aber dennoch gekauft ;D alleine schon wegen dem Solo-Regelwerk.

Und ja es handelt sich hierbei um die selben Fields of Eternia Minis (nur etwas größer), daher kann man auch schon gut abschätzen was noch alles kommen wird und wie die Minis aussehen werden.
 

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.184
510
24.246
Ah cool dann haben sie sich doch mal die Mühe gemacht neue Minis zu kreieren, wobei mir aber der Fields of Eternia Hordak besser gefällt als dieses Modell mit der komischen Armkanone, wüsste auch gar nicht das Hordak sowas hatte.

Was mir aber gefällt ist das die Horde-Soldaten und Geister unterschiedlich aussehen, also das es nicht einfach nur zwei identische Soldaten und zwei identische Geister sind, da bin ich vor allem bei den Soldaten gespannt ob diese auch unterschiedliche Werte und Fähigkeiten haben, da ja ein Soldat eine Armbrust und der andere eine Stangenwaffe hat.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38
Ah cool dann haben sie sich doch mal die Mühe gemacht neue Minis zu kreieren, wobei mir aber der Fields of Eternia Hordak besser gefällt als dieses Modell mit der komischen Armkanone, wüsste auch gar nicht das Hordak sowas hatte.
Aus She-Ra
1673984267496.png

Und ja das ist der andere Arm, aber beim suchen nach dem Bild habe ich Figuren gesehen die die Kanone links hatten.

Hordak hat sich auch mal in ne Rakete oder so verwandelt, Hordak ist halt wild ;)
1673984315439.png
 
  • Party
Reaktionen: Zeitgeist

Chaoswulfen

Miniaturenrücker
25 August 2014
1.013
114
11.196
Gestern im Stream gab es leider keine neuen Informationen zur Evil Horde. Nur das Bild welches schon von Fantasy World bekannt ist.

Dafür wurde eine "Turnierorganisatoren-Box" gezeigt (leider nur die bildlose Box), welche man zeitgleich mit der Evil Horde bestellen kann. Es sollen sich auch Figuren in der Box befinden.
Bestellen kann die Box jeder, aber Turnierorganisatoren bekommen einen großen Rabatt wenn sie Archon Studio anschreiben.