Liebe Infinity-Freunde,
heute gab es ein nettes 200-Punkte-Match gegen Aleph.
Er spielte eine Asura (Lt), drei Tactbots, Posthuman Proxy 1 sowie PH Proxy 2 (einen Sniper und der andere war Doc), ein Naga und zwei Netrods.
Ich hielt dagegen mit:
Line Kazak (Lt): Solide, den Kopf unten behalten, alles super.
Line Kazak (Rifle): Befehlsspender, sichert den Lt.
Line Kazak (Sniper): Der ist soweit nett, da auch er einen kleinen Bereich blockieren kann, in den nicht jeder gerne reinrennt.
Volunteer (Chain): Steht rum und gibt mir einen Befehl. Super!
Chasseur (Minelayer): Wurde leider von der Asura zerfetzt, seine Mine schaltete aber einen Naga aus.
Chasseur (ADHL): Heldin des Spiels. Schoss der Asura mit Klebe in den Rücken und plopp!, war die größte Gefahr aus dem Weg geräumt... oder geklebt 😛
Veteran (T2): Er spazierte munter auf die Asura zu, und erschoss sie aus nächster Nähe. Naja, sie war ja auch festgeklebt. Aber generell rockt die T2-Muni sehr, ein kritischer Treffer und ZACK! Gegner tot.
Highlander Grey (AP HMG): Er erschoss ein paar Bots, fiel aber einem koord. Befehl zum Opfer.
Highlander Cateran (T2 Sniper): Mein persönlicher Liebling. Ein kilttragender Verbrecher mit einem endgeilen Gewehr. In einer Runde erschoss er beide Netrods, gewann den FtF-Roll gegen den feindl. Sniper und kontrollierte einen großen Teil des Spielfelds, indem er auf ein hohes Gebäude kletterte (climbing+ ftw!!)
Besonders eingehen möchte ich auf folgenden Moment:
Die Asura schnetzelt sich durch meinen Minenleger, die Mine stört sie auch nicht, als diese explodiert. Letzten Endes bleibt sie in der Mitte des Feldes stehen, mit dem Rücken in der Tür eines Fabrikgebäudes.
Grinsend enthülle ich in meinem Zug den Camomarker hinter ihr, auf der anderen Seite des Gebäudes. Meine Chausseurin hebt den Klebstoffwerfer, mein Gegner schafft den Ph-Roll nicht, *kleb* die Asuras ist Geschichte. Nun habe ich die Wahl. D-Charges oder T2-Gewehr: ich entscheide mich für das Gewehr meines Veterans, und ab da hat mein Gegner mit LossOfLeutnant zu kämpfen.
In einem zweiten Spiel (1vs1vs1) verlor ich zwar, doch der Cateran Sniper rockte wieder. Er kletterte wieder auf einen Container und erschoss eine Priesterin der Nomads, die Moderatorin-Leutnant und einen weiteren Moderator-Sniper.
Letztendliches Fazit: T2 ist sehr, sehr böse. 😀
LG,
Don Antonio