Infinity 50% auf Armeedeals, neue Quickstart PDF, Video zum Spieleinstieg

@Iceeagle85: Ich würde dir 2 Boxen empfehlen, damit man auch besser andere Spieler anfixen kann. ^^
Pan Oc und Combine sind ne nette Combo, vom aussehen und von der Spielweise, da sie sich doch recht gut voneinander unterscheiden. Oder Nomads und Combine bzw. Aleph.

Das ist wircklich ne gute Idee, danke für den Tipp.

Da ich auch vorhabe, Infinity anzufangen, habe ich mal nachgefragt bzgl. Bezahlung. Man kann bei Corvus Belli auch per Überweisung zahlen. Einfach anschreiben und die Bankdaten erbitten.

Interesannt,aber so ne Auslandsüberweisung kostet doch auch was extra, oder?

Naja ich suche ertmal noch jemanden bei dem ich mitbestellen könnte.

Also wenn jemand da bestellt und noch "Platz" hat PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Interesannt,aber so ne Auslandsüberweisung kostet doch auch was extra, oder?

Überweisungen im EU Raum kosten (wenn man IBAN und BIC benutzt) das selbe wie normale Überweisungen.
Natürlich abhängig von den genauen Bedingungen deiner Bank und deiner Kontoart, aber vom EU Recht her ist es so angedacht.

Kann man die Boxen gut gegeneinander spielen oder unterscheiden die sich zu stark in den Punktkosten? Sind die Zusammenstellungen sinnvoll?
Mit den Boxen läßt sich schon gut gegeneinander Spielen, man muß auch nicht den kompletten Boxinhalt nutzen. Insgesamt sind es etwa 300 Punkte pro Box.
Die Modelle in den Boxen sind alle spielbar, es gibt zwar einzelne Minis deren Einsatz etwas schwierig ist, da sie recht Spezialisiert sind.

Bei Infinity insgesamt gibt es nur ganz wenige Modelle die ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis haben und selbst in diesen fällen kann man die Modelle immer noch halbwegs gut spielen, es sind aber keine "Codexleichen" wie z.B. etwa Posaz, TS oder Pyrovoren.

Bei Magabotato gibt es im aktuellen Video einige nette Infos zur Combined Army inklusive ein paar Taktikbeispielen.
http://www.magabotato.de/

Und auch noch ganz interessant, obwohl es ein paar kleine Fehler enthält, ein Demospiel Video von Beasts of War.
http://www.beastsofwar.com/infinity/aleph-vs-yu-jing/

Zuletzt bearbeitet: