Kinus

Aushilfspinsler
15 März 2016
21
0
4.761
Am we ist es mal wieder so weit das ich ein schönes 1vs1 gegen Spacis spielen werde wir spielen 1500punkte one low

würde so spielen

overlord80Schwert
Krieger 10130
Krieger 10130
Immortals 585
tomb blades 3546
Schildplatten
spyder50
Phantome 520015 Whip coils
scarabs 5100
Schwerer Destroyer 2100
destroyer Lord11080
Sense / Shifter / Nigtmare Shroud
destroyer 3120
destroyer 3120
destroyer 3120
Ausrüstung101


der destr lord wird mein Warlord und kommt in eine der desi Trupps mit rein
der Overlord kommt zu den Immortels und versucht im falle des falles Misionsziele einzunehmen
Phantome tun das für das was sie da sind schnell vor und schwerre Waffen im Nahkampf ausschalten.

bei den ausrüstunegen der 2 Lords bin ich mir nicht sichen

würde mich gerne über vorschläge zur verbesserung freuen

ich habe noch

leibgarde je 5
alpträume 5
scharfschützen 5
1 doombarke
2 Gleiter
1 Transbortflugzeug
20 Krieger
12 Scaras
1 Todesboten
1 Läufer
3 Overlords
2 Lords
 

theAzzi

Testspieler
21 Januar 2015
172
0
6.511
Overlord hinten macht einen 85 Punkte Trupp der einsam irgend etwas sichert zu einem 165 Punkte Trupp, der einsam irgend etwas sichert. Kann notwendig sein, eventuell steht er aber auch nur blöd rum und der gute Mann ist verschwendet.
5 Scarabs sind eigentlich 2 zu viel.

Ich persönlich empfinde 3 "große" Formationen bei 1500 Punkten eigentlich als eine zu viel. Lieber 2 und die dann richtig (Ghost Arks zu den Necron Kriegern, deutlich mehr Tomb Blades, lychguard mit Schilden und Overlord mit Schleier und Sense zum nach vorne Teleportieren etc.). Habe jetzt aber auch noch nicht so viel Erfahrung.
 

symbilover1968

Malermeister
Moderator
4 Mai 2012
1.971
9
19.956
Hallo

Zum einen verschieb ich das mal ...

Zum anderen leg ich dir die Verwendung des online codex nahe, der ist nicht nur schön sondern auch hilfreich und erleichtert allen die "lesbarkeit"

Zur Liste:
der Overlord besitzt kein Schwert

Ansonsten eine "Standard Liste" Reclamation , Harvest und Desi Cult
 

Kinus

Aushilfspinsler
15 März 2016
21
0
4.761
Danke für die schnellen und guten Antworten
te
1. Tomb Blades mag ich nicht wirklich aber lychguard mit Schilden ist ne guter Tip
2. ich konnte mich zwischen Harvest und Desi Cult nicht entscheiden daher ja beide. und ohne Reclamation bekomme ich ja leiden kein kondikent (4+++) das ist halt schade