Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Ich finde dein Arbeitstempo erschreckend :blink:

Nicht nur wunderschöne Modelle, nein du postest auch noch ständig Fortschritte. Da bekommt man ja Komplexe!

Danke 😀 Könnte schneller malen wenn nicht Klausuren vor der Tür stünden.

:whaa:
@bikefront: Ich fände n farbverlauf von weiß nach grün geil. Ich weiß das is hammerschwer, aber du kannst das schon!
Dann noch n schönes Freehand und gut is!

Alles sehr schön!

Crasse Idee, noch ist alles möglich 🙂 Wo würdest du denn mit dem Weiß beginnen am Lenker oder unten?

Hier nochn Fortschritt, jetzt nur noch dat olle Bike....

Ne ne die Haarfarbe lass ich so, der Autarch hat noch nie ein Spiel bestritten und wenn er sich dadurch keinen Respekt bei der restlichen Armee verschafft, dann wenigstens durch sein Alter 😛

An die Ranke muss ich wirklich nochmal ran, war irgendwie nich so motiviert als ich die gemacht hab, überhaupt die ganze front is nich so gelungen. Werd demnächst mal ein Foto von dem überarbeitetem Autarch posten.

Sollen wahrscheinliche imperiale Trümmer sein oder? Also wenn man nach diversen Büchern geht verbauen die ja anscheinend sehr gerne Bronze und Messing. Würde ich für die Beschläge nehmen und den Rest in Boltgunmetal halten. Scheinen ja eher Metalltrümmer zu sein oder?

Ja hab ja aber geschrieben das ich keine metallischen Farben verwenden möchte, also kein Boltgun metall, chainmail etc. Meint ihr das sieht aus wenn man das braun grundiert und dann mit grüntönen bürstet?

So hab mal die Waffen für ein Spiel eben dran gebastelt, werden aber natürlich noch schattiert und der Rest auch noch gemacht( Edelsteine, Köpfe, Base, etc.), wollte euch ein paar Bilder von der Schlacht nicht vorenthalten, gespielt wurde A&V, hat super Bock gemacht, zumal ALLE Modelle bemalt sind, Armee meines Gegners sieht super aus (BA), und das Gelände auch gut aussieht.
Gruß Baumkrone, weitere Pics folgen, im Kaufplan 6 Speere, wovon einer zum Proph umgebaut wird.

So hier aber die Pics:

Zuletzt bearbeitet:
So nun sind die Kampfläufer endlich fertig, ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass die keine Ranken haben. Bei Gelegenheit werd ich mich noch mal darum kümmern, die Beine zB sind nur ziemlich dünn, daher bin ich mir nicht sicher ob sich die so gut darauf malen lassen. Bin jedenfalls froh dass die endlich bemalt sind, hoffe der TT-Standart gefällt euch(die Farben wirken ein bisschen komisch, weils schon dunkel ist, ist halt zimmerbeleuchtung^^)🙂:

Edit: Mir fällt auf den Pics gerade auf, dass die irgendwie "Nackt" aussehen...8o?! Kann das an den nichtvorhandenen Ranken liegen??

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch, wie immer. Aber vergiss die Waffenläufe nicht :wink:

So nun sind die Kampfläufer endlich fertig, ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass die keine Ranken haben. Bei Gelegenheit werd ich mich noch mal darum kümmern, die Beine zB sind nur ziemlich dünn, daher bin ich mir nicht sicher ob sich die so gut darauf malen lassen.

Ist nur so eine Idee die mir gerade kommt, aber hast du schon mal drüber nachgedacht, Fotoätzteile zu verwenden? Ich hab für meine Waldelfen die von Hasslefree: http://www.hasslefreeminiatures.co.uk/range.php?range_id=48