Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Sehr hübsch, wie immer. Aber vergiss die Waffenläufe nicht :wink:

Ist nur so eine Idee die mir gerade kommt, aber hast du schon mal drüber nachgedacht, Fotoätzteile zu verwenden? Ich hab für meine Waldelfen die von Hasslefree: http://www.hasslefreeminiatures.co.uk/range.php?range_id=48

Also die Waffenläufe sind bemalt 😀 Ist halt n bisschen überbelichtet 😉 Kann morgen nochmal welche machen, diese Fotoätzsachen, wofür sind die denn gut? Zum draufkleben oder was?

diese Fotoätzsachen, wofür sind die denn gut? Zum draufkleben oder was?

Normalerweise sind speziell diese natürlich eher für Basegestaltung und Bäume gedacht, aber man kann sie natürlich auch auf Figuren kleben. Forgeworld bietet ja sogar extra fotogeätzte imperiale Symbole zur Fahrzeugverschönerung an.

Hey Leute, nach nem kleinen Durchhänger bin ich wieder dabei weiter zu malen, 3 Speere des Khaine... erstmal 😉

Entschuldigt mir bitte die schlechte quali der Pics, irgendwie macht meine cam mucken, die will nich ohne Blitz knippsen, deswegen sind die ein bissl überbelichtet. Auf dem bild seht ihr den ersten speer, rechter arm fehlt noch und die motorhaube muss gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Tja sauber und schön fürs Auge wie immer. Magst du mir mal verraten was du so an "Rohgeröll" auf deine Bases packst bitte?!

Mmh die genau bezeichnung dafür kenne ich nicht, denke aber es ist ganz normaler Splitt (oder so 🙂), kriegste eigentlich in jedem Baumarkt oder bei Firmen die Sand, Werkstoffe etc verkaufen. Der Rest auf dem Base ist normaler Reinsand.

Mir fiel das Rot leichter. ^^ Aber egal, die Biel-Tan Gardisten mag ich eh ned, is mir zuviel Weiß. :wacko: Mir reichen die Helme und Schärpen meiner Asuryans Jäger im Moment... <_<
JOOO genau deswegen hab ich noch keine Gardisten😀 Mir is aufgefallen, dass wenn ich die Dornen akzentuire, haben die Ranken durch den Grauen Akzent noch weniger Kontrast zum Rest, dh, sie werden undeutlicher. Deswegen werd ich das wohl so lassen. Sieht mit dem Auge eigentlich auch ganz Ok aus. Mal sehen wie es morgen bei licht aussieht...:blush: Kann mich nur noch nicht entscheiden welche Waffe sie bekommt. Entweder Shuka, Implaser oder Lala. Tendiere eigentlich zum Implaser, aber hab noch nich eine Lala. ABer BF3 ein schuss..? Mmh, was würdet ihr mir raten?🙂

Saubere Arbeit bei der Viper! Weiter so.
Freue mich schon auf mehr.

Cheers

CC

THX 🙂